Da hab ich gleich noch eine Frage. Bei mir geht der Front-USB Anschluss nicht. Ist das bei jemand anders auch so? Kabel vom Anschluss sind auch nirgends am Board angeschlossen.
Jou Super. Vielen dank für die Fotos. Die sieht ja genial aus in weiss. Wird bestellt. DD
Oh, Mist. Die sin im Moment ausverkauft. Weis einer wann die wieder vorrätig sind?
bzgl. Typenschild Sunray/Dreambox. Das haben die wohl vor einer Weile geändert und mittlerweile werden die mit Sunray Schild ausgeliefert. Gibt auch noch andere, welche DreamDVB oder so ähnlich heissen. Sehen genauso aus und wird wohl auch die gleiche Technik drin stecken.
Ich habe desöfteren gelesen, dass einige User den Triple Tuner durch den normalen tuner(zb DVB-C) ersetzt haben und dann anschliessend einen weiteren USB Tuner besorgt haben.
Kann jemand über seine gemachten Erfahrungen hier berichten?
- kann man somit gleichzeitig tv schauen und etwas aufnehmen.
- funktioniert das mit der selben Kanalliste, oder habe ich dann anschliessend jeweils doppelt?
- sucht die Box bei einer startenden Aufnahme automatisch den freien Tuner?
- kann man somit gleichzeitig tv schauen und etwas aufnehmen. "JA"
- funktioniert das mit der selben Kanalliste, oder habe ich dann anschliessend jeweils doppelt? "JA"
- sucht die Box bei einer startenden Aufnahme automatisch den freien Tuner? "JA"
Super vielen Dank..dann muss ich mir so einen USB Tuner besorgen
Aber erst muss ich den Triple Tuner austauschen. Der Bordsponsor hat seit längerer zeit keinen DVB-C Tuner mehr.. Kann ich irgendwo den originalen DVB-C Tuner für die DM800se bestellen?