Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Soo... 1x weiße Fernbedienung bitte:

Da hab ich gleich noch eine Frage. Bei mir geht der Front-USB Anschluss nicht. Ist das bei jemand anders auch so? Kabel vom Anschluss sind auch nirgends am Board angeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

Ist normal, da dort das Wlan Modul am USB Port angesteckt ist. Falls du Wlan nicht nutzt, kannst du umstecken.

Ah cool. Joar WLAN nutz ich nicht, LAN ist mir lieber. Werd ich doch morgen gleich mal checken.

War bei der Dreambox schon dabei. Hab die gebraucht gekauft.

Danke an alle für all diese Infos, hat mir sehr geholfen! Lang lebe das Digital-Eliteboard! :D

Jou Super. Vielen dank für die Fotos. Die sieht ja genial aus in weiss. Wird bestellt. :DDD
Oh, Mist. Die sin im Moment ausverkauft. Weis einer wann die wieder vorrätig sind?

Zuletzt bearbeitet:

Nein, einen Stecker aus dem USB Port raus, den anderen rein.

bzgl. Typenschild Sunray/Dreambox. Das haben die wohl vor einer Weile geändert und mittlerweile werden die mit Sunray Schild ausgeliefert. Gibt auch noch andere, welche DreamDVB oder so ähnlich heissen. Sehen genauso aus und wird wohl auch die gleiche Technik drin stecken.

Hallo zusammen,

Ich habe desöfteren gelesen, dass einige User den Triple Tuner durch den normalen tuner(zb DVB-C) ersetzt haben und dann anschliessend einen weiteren USB Tuner besorgt haben.

Kann jemand über seine gemachten Erfahrungen hier berichten?
- kann man somit gleichzeitig tv schauen und etwas aufnehmen.
- funktioniert das mit der selben Kanalliste, oder habe ich dann anschliessend jeweils doppelt?
- sucht die Box bei einer startenden Aufnahme automatisch den freien Tuner?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sundtek USB Tuner

- kann man somit gleichzeitig tv schauen und etwas aufnehmen. "JA"
- funktioniert das mit der selben Kanalliste, oder habe ich dann anschliessend jeweils doppelt? "JA"
- sucht die Box bei einer startenden Aufnahme automatisch den freien Tuner? "JA"

Super vielen Dank..dann muss ich mir so einen USB Tuner besorgen:)

Aber erst muss ich den Triple Tuner austauschen. Der Bordsponsor hat seit längerer zeit keinen DVB-C Tuner mehr.. Kann ich irgendwo den originalen DVB-C Tuner für die DM800se bestellen?

Bestellt:-) da ist das Teil ja 10€ günstiger. Geil:-)

Um die Sache abzurunden, brauchte ich nur noch genaue Angaben zum USB Tuner..gibt es von sundtek mehrere?

Schonmal danke;)

Zurück
Oben