Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Du kannst die Karte einfach reinstecken, scam 3.59 auf der Box aktivieren und schon wirds hell.

Wenn mir jetzt noch jemand den Unterschied zwischen weißer ( HD01) und schwarzer (HD02) Karte erklären könnte, ja dann......

Hi,

welche Karte Du nimmst ist unter Scam egal. Die weiße Karte wurde zuerst raus gebracht, danach kam die Schwarze. Aktuell ist jetzt die 03 erschienen.

Unter cccam müsstest Du für die weiße mindestens 2.2.1 nutzen und für die Schwarze 2.3.0.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also keiner kann mir helfen.
Ich bin bei Netcologne Kunde und will mir ne SR4 TripleTuner Box kaufen. (Habe diese noch nicht, will mich aber schon informieren)
Ich suche überall ne xml für Netcologne damit ich den TripleTuner (DVB-C) zum laufen bekomme!

Kann mir wirklich keiner helfen?

Lass es lieber das wird nicht einfach kauf dir eine reine Kabel box da haste mehr spaß

Ich kann Hansarostock zustimmen. Gerade wenn man die Originalboxen gewohnt ist, ärgert man sich am Anfang häufig über die cloneboxen, weil man nicht jedes Image verwenden kann etc.

Hi,

alle OE 1.6 Images bekommt man auch für die Clone Boxen. In diesem Fall geht es aber speziell um den Tripple Tunet welchen es ja bekanntlich nicht im
Original gibt.

Also schwer ist das nicht, ich würde sagen NetCologne müsste mit 4gx35' Settings direkt funktionieren.

Wenn nicht dann hier Link ist nicht mehr aktiv. seine Stadt aussuchen und die Satellites kurz erstellen. Nicht viel Arbeit.

Aber für was brauchst du den Tripple Tuner falls du nicht SAT/Kabel zu Hause hat oder oft umziehst.

Images sind doch gleich egal ob Tripple oder Single Tuner, der Treiber ist jetzt so gut wie überall drin

Kurze Frage hätt ich mal zu der Box. Mit welchen Karten kann die Box alles umgehen? Oder ist das nur CCam/SCam abhängig?
Momentan ist bei mir eine D02 Karte mit Scam drin, werde aber demnächst eine G09 Karte benötigen. Hab auch auf der Karte Sky und KD HD freigeschaltet.
Geht das mit den neuen Karten von Kabel Deutschland weiterhin in der Box?

Bis auf die neuen D03/08-Karten von Kabel Deutschland laufen alle in der Dream.
Mit deiner D02 bist du eigentlich schon sehr gut bedient.
Wenn es wirklich soweit kommt, daß die neuen Sender der RTL-Gruppe nicht mit der D02 laufen, sollte man besser drauf verzichten.

Laut Aussage KDG Mitarbeiter laufen die Sender nicht mehr auf der D02 Karte. Na mal schauen, ab September solls bei uns soweit sein. Wenn dann nix hell wird, wird die Karte eben getauscht.
RTL Grütz-TV in HD... Yeah...

Kann mal einer ein Bild von der weißen Dream 800 se Clone hochladen. Das weis auf dem Bildern vom Sponsor ist eher grau oder liegt es an der Bildqualität. Und ist die Fernbedienung schwarz oder grau?

Hi,

das sollte am Bild liegen, die Dreambox ist weiß.

Die ist richtig weiß. Siehe Bild. Fernbedienung ist bei mir ebenfalls weiß.

Sat-Media-World ist anscheinend der Meinung kein echtes Produktfoto zeigen zu müssen, bei den weißen 800se' ist eine alte DM800 abgebildet, und das schon immer.

Ich habe auch noch eins:

Ne weiße Fernbedienung kenne ich allerdings nicht, zeig mal bitte ein Foto davon.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…