Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HD SE mit A8P und Triple Tuner + WLAN....welches Image ist ratsam?

AW: Sunray4 HD SE mit A8P und Triple Tuner + WLAN....welches Image ist ratsam?

/usr/share/enigma2/
 
AW: Sunray4 HD SE mit A8P und Triple Tuner + WLAN....welches Image ist ratsam?

Hey Leute,

die Kiste lief jetzt die ganze Zeit bei meinen Eltern bis heute. Ist nicht mehr hochgefahren. Hab ein neues Image geflasht. Leider sind hier alle Links nicht mehr gültig.

Hat noch jemand die Anleitung + aktuelle xml parat?
Danke schon mal.
 
Servus, auch ich habe ein ähnliches Problem mit der Sunray4 HD se und bin auf der Suche nach einem passendem Image.

Leider funktionieren die Links nicht mehr.
 
danke für die download links @chiefobrei

leider hatte ich kein Erfolg. Die Sendersuche (Astra & Hotbird) findet bei mir maximal 360 Sender, wovon ganze drei Sender zu gebrauchen sind (ZDFinfo HD, 3Sat HD und Kika HD).

Habe zum testen noch ein zweites Gerät mit selbem Image, selbe Konfiguration, jedoch mit einfachen DVB-S2 Tuner und der findet sämtliche Kanäle.
Verstehe das einfach nicht.
 
Sendersuchlauf auf SAT läuft mit jedem Image ohne Modifikation
Die Downloads brauchtest nur für Kabel
 
ok, danke für die schnelle antwort. sendersuchlauf habe ich auch schon erfolglos mit frisch aufgespielten image gemacht.
scheint wohl der tuner kaputt zu sein, laut google bekommt man die oben erwähnten drei sender auch noch ohne dass der receiver spannung ans lnb sendet, eventuell ist dass das problem.
 
Zurück
Oben