Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HD SE mit A8P und Triple Tuner + WLAN....welches Image ist ratsam?

badneo

Newbie
Registriert
7. März 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
33
Tach zusammen!

Ich habe die Box eines Freundes bei mir um ein geeignetes Image aufzusetzen.

Es ist eine Sunray4 HD SE mit A8P und Triple Tuner + WLAN.
Da ich sonst NN-Image bevorzugt empfohlen habe versuchte ich dieses auch.....mit dem ersten Erfolg sie zu einem hübschen Briefbeschwerer zu modifizieren :emoticon-0124-worri

Erste Meldung: R01: no ca found

Mit Dreamup & einem OpenPli-Image sie zumindest wiede ans laufen gebracht.

Aber ich brauche eine Empfehlung welches Image ihr mir raten könnt was auch auch für WLAN und den Triple Tuner geeignet ist....wobei ich hier ja schon gesehen habe das es einige Hilfestellungen für die Tunergeschichte gibt :JC_hmmm:

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich hatte die Lean und die normale versucht. Bei der einen kam der o.g. genannte Fehler und bei der anderen kam "wrong architectur"

Hab natürlich nach der SIM geschaut: A8P

Keiner ne Idee warum das nicht klappt mit den NN-Images?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sunray4 HD SE mit A8P und Triple Tuner + WLAN....welches Image ist ratsam?

Sitzt die Sim richtig im Sockel?

Dieses Image laufen:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sunray4 HD SE mit A8P und Triple Tuner + WLAN....welches Image ist ratsam?

Hab das 1.6er von NN probiert und siehe da es läuft!
Jetzt verstehe ich überhaupt nix mehr:JC_hmmm:
 
AW: Sunray4 HD SE mit A8P und Triple Tuner + WLAN....welches Image ist ratsam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das erste bedeutet Images mit falscher SSL geflasht !
Das zweite bedeutet Images von anderer Box versucht zu flashen oder keine .nfi Datei !
(nicht entpackt ?)
 
AW: Sunray4 HD SE mit A8P und Triple Tuner + WLAN....welches Image ist ratsam?

Doch klar entpackt....anscheinend bin ich nicht fähig. Wie gehe ich denn nun vor?
 
AW: Sunray4 HD SE mit A8P und Triple Tuner + WLAN....welches Image ist ratsam?

Link ist nicht mehr aktiv.

##################################
Seriell flashen !

Neu flashen mit DreamUP_1_3_3_11 + Bad Sector Repair (unter Extra- DreamUP_1_3_3_11 aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in DreamUP_1_3_3_11 !

Jetzt sofort die Box IP ( steht in DreamUP_1_3_3_11 ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sunray4 HD SE mit A8P und Triple Tuner + WLAN....welches Image ist ratsam?

wie kriege ich denn da die triple tuner treiber installiert? bin am verzweifeln!
 
AW: Sunray4 HD SE mit A8P und Triple Tuner + WLAN....welches Image ist ratsam?

Am besten kein Treiber nutzen, unter OE2.0 läuft der nicht.

Angepasste satellites.xml

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sunray4 HD SE mit A8P und Triple Tuner + WLAN....welches Image ist ratsam?

ich will die kiste aber als kabel receiver nutzen. wie kriege ich das hin ?
 
AW: Sunray4 HD SE mit A8P und Triple Tuner + WLAN....welches Image ist ratsam?

welcher Kabel-Anbieter? In der Sattelites.XML können auch die Kabel-Frequenzen stehen.
 
AW: Sunray4 HD SE mit A8P und Triple Tuner + WLAN....welches Image ist ratsam?

habe jetzt das neuste image installiert und die xml hochgeladen und eingestellt es wird aber kein sender empfangen
 
AW: Sunray4 HD SE mit A8P und Triple Tuner + WLAN....welches Image ist ratsam?

daher fragte ich ja nach deinem Kabel-Anbieter.
 
Zurück
Oben