Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei Dreambox 800se HDTV PVR triple Tuner - Wlan (A8P SIM)

luke3

Newbie
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo...
ich habe einen Dreambox 800se HDTV PVR triple Tuner - Wlan (A8P SIM)
Kabelanbieter Unitymedia
Mein Problem...
Leider bekomme ich beim DVB-C Tuner nur 50 Programme geladen habe schon alles mögliche ausprobiert.
treiber für den Kabel Tuner installiert ....
habe noch eine zweite dm800se für Kabel ,damit habe ich keine Probleme ....

akluelles image Merlin3 OE2.0 Only for dm800se A8P SIM

weiss wirklich nicht mehr weiter und hoffe hier Hilfe zu bekommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe bei Dreambox 800se HDTV PVR triple Tuner - Wlan (A8P SIM)

beim oe2.0 image keinen trial tuner installieren, habe noch keinen funktionierenden gefunden,
einfach sat-tuner einrichten Link Removed picons für sky sind auch dabei
 
AW: Brauche Hilfe bei Dreambox 800se HDTV PVR triple Tuner - Wlan (A8P SIM)

Hi 4gx ...
Danke für deine Hilfe aber habe es zum laufen bekommen,hatte die Hoffnung schon aufgegeben aber sagte mir das es doch gehen muss
Habe es dann nach dieser Anleitung hin bekommen und alles läuft prima..

https://www.digital-eliteboard.com/...m-wie-einrichten.html?highlight=satellite.xml

Leider konnte ich aber das Merlin OE2.0 Image was ich eigentlich nehmen wollte nicht benutzen, da ich die CCcam.cfg Datei nirgends finden konnte....
 
Zurück
Oben