Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray HD Se und triple tuner cable.xml datei

Black-jack

Newbie
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin seit gestern ein stoltzer besitzer einer DM800Se mit triple tuner (clone).

ich habe momentan Nemesis2.6-Sunray_sr4-Full_Combo-SVN107r5_ssl84b-sim2.10 als image drin.
alerdings habe ich ein problem und zwar bei Kabel configuration, ich bekomme gar keine Kanäle.
ich habe mir die Anleitung: "Combo tuner anleitun neu" verfolgt aber bei mir habe ich gar keine QAM 64 und QAM 256,...
ich habe rausgefunden, dass die Lösung wäre dann ein cable.xml datei draufzuspielen.
Meine Frage:
- Wäre das die Lösung?
- Würde jemand nett sein und mir bitte ein cable.xml datei für KD und Sky bitte
- Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

Danke im voraus
 
AW: Sunray HD Se und triple tuner cable.xml datei

Hallo Chiefobrei,

ich habe Kabel Deutschland. Würd das auch gehen?
fast überall ist es die rede von UM undnicht KD.

Danke
 
AW: Sunray HD Se und triple tuner cable.xml datei

Ja, geht auch.
 
wird es nicht mit meinem Nemesis image nicht funktionieren?
ich hab eiegelicht kein lust mehr rumzufummel an der boxe. ich habe mir schon genug damit die nerfen kaputt gemacht beim image flashen.
also könnte aush mit Nemesis gehen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei der konfiguration, soll man den Kabel eingang auf Kabel tuner Eingang oder soll man das auf Sat tuner Eingang umstecken?
wenn es nacher nicht klappt mit meinem Image , muss ich wohl nur das New enigma nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sunray HD Se und triple tuner cable.xml datei

Dann hast du dir die falsche Box gekauft, beim Tripple Tuner muss mal viel fummeln, da es keinen Original Tuner davon gibt.
Du musst zuerst den Combo Treiber deinstallieren, dann würde es auch mit Nemesis gehen.

Wenn du Kabel empfängst, muss du auch den Kabel Eingang nutzen.

Ich würde neuflashen, damit du einen sauberen Start hast, das dauert 3-4 min.

HowTo Flashanleitung 500HD,800HD,800seHD und 8000HD-Clone!!
 
AW: Sunray HD Se und triple tuner cable.xml datei

besser neu flashen,
Combo Tuner Driver lässt sich evtl. nicht korrekt deinstallieren,

Triple Tuner auch für KD als Satellit einrichten,
satellites.xml nutzen, LNB1 einrichten (oder LNB3, Ziffer beliebig)
wie in der Anleitung nur KD statt UM,
 
AW: Sunray HD Se und triple tuner cable.xml datei

hat eine arnung wie mein das sunray 800v2 se hd mit openatv 5.3imag tiple tuner kd sender suchen kann ??
hab das driver instaliert beim suchen cable kd
kommt absolut nix !!
 
AW: Sunray HD Se und triple tuner cable.xml datei

Treiber wird nicht benötigt.

Am besten neuflashen und dann nach dieser Anleitung vorgehen

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben