Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suchte Internet-, MP3-Radio mit USB

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Hoffe ich bin hier richtig!

Suche ein Internetratio was aber auch MP3 über USB und NAS abspielen kann.


Hab ned wirklich was passendes gefunden, sollte auch bisschen was an Power haben, zwar keine 1000Watt aber auch keine 10Watt.


Hat Jemand nen Tipp??



TerraTec NOXON A540+ (10779) so in der Art!
Leider schneidet das Gerät nicht so besonders bei Amazon und diversen Tests ab.
Und welche Boxen könnte man dazu nehmen???
 
Ich benutze Squeezebox Radio am Qnap. Habe drei Stück und bin begeistert. Leider gibt es die Boom nicht mehr...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Suchte Internet-, MP3-Radio mit USB

Meinst du den von logitech??

Hat der auch etwas Power??
 
AW: Suchte Internet-, MP3-Radio mit USB

warte die Funkaausstellung ab , da kommen sicher einige neue Geräte raus
mfg psychotie
 
Ich hätte auch Interesse an infos...ich hatte mal eins von Pearl...war echt Super...nur ist WLAN immer wieder zusammen gebrochen :(

Lg.

K.
 
AW: Suchte Internet-, MP3-Radio mit USB

Ich habe mir von Aldi das Medion MD 86062 gekauft und bin sehr Zufrieden damit.
Habe es aber auch an meinem Soundsystem vom TV angeschlossen,daher ist der Klang recht ordentlich.
An der Box selber kann man aber auch noch externe Lautsprecher anschliessen,die vorhandenen sind nicht so toll.
Spielt auch MP3 über USB und NAS ab.
 
AW: Suchte Internet-, MP3-Radio mit USB

Sonst noch wer ne Idee??

Das Medion sieht ned schlecht aus, aber etwas mehr Power könnte es schon sein.
 
Zurück
Oben