Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Sucher Becker Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrxcrew

Newbie
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo da ich mein Navi geschrottet habe und irgendwie garnicht mehr damit kla komme nicht geht er nicht mals mehr richtig hoch fährt suche ich die software wie sie vorher war also im navi drine im speicher da ich da irgenwo was rum gefummelt habe aber nicht mehr weiß wo der fehler liegt suche ich alle original dateien habe ein becker 7827 geht auch die software von einem 7934 oder was anderen drauf? könnte mir jemand alle original dateien aus dem navi kopieren und hochladen?ich wäre sehr dankbar weils anders mit meinem navi nicht mehr geht...

Danke
 
AW: Sucher Becker Software

Also soweit mir bekannt,kann man doch diese Serie nicht schrotten.
Zumindest klappt dies fast nicht bei einem Highspeed 7934.
Was hast du denn damit gemacht?
 
AW: Sucher Becker Software

Hallo mrxcrew

Ich könnte dir meine Sicherheitscopy des Ordner MNAV für Becker 7827 anbieten. Wenn es die was bringt, ich habe auch noch die Ordner " original Update - TRAFFIC ASSIST 7827 - SYSTEM SOFTWARE 1.1.2 (092008) und original Update - TRAFFIC ASSIST 7827 - GERÄTESOFTWARE UPDATE VERSION 1.1.2 (092008).MAP Europe_V41.map für Becker Traffic Assist 7827 habe ich auch noch auf dem PC liegen. Melde dich mal, falls du was davon gebrauchen kannst. Dann lade ich es dir hoch.

RuthMarx
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kit
AW: Sucher Becker Software

HAllo Ruth Marx könntest du mir das mal hochladen?

ja habe in dem navi bischen rumgefummelt wollte paar neue sachen rein machen habe dann keine kopie von den originalen sachen gemacht und das dann einfach ausgteuascht und jetzt fährt das navi nicht mehr hoch war aber eigentlich nur im mnav ordner drin sonst nirgendswo...

MfG
 
AW: Sucher Becker Software

Hallo mrxcrew,

ich habe dir per PN was geschickt. Lade es runter und melde dich wenn du es gemacht hast, damit ich den Link wieder löschen kann. Ich hoffe das du es mit diesen Ordner wieder hinbekommst.

RuthMarx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sucher Becker Software

vielen vielen dank das geht wieder :D nur steht da jetzt web aber wenn an klicke ist das die navigation unter bilder sind einstellungen irgendwas ist verrutscht aber es geht wieder vielen vielen dank ohne dich wäre ich verloren gewesen :)
 
AW: Sucher Becker Software

Hallo Ruth

Ich habe nen ganz grosses Problem mit meinen 7827 und bräuchte ganz dringend die Gerätesoftware 1.0.0 oder den Hauptordner.
Könnest du mir das evtl rüber schicken?? Bei mir ist die komplette TMC flöten gegangen. habe net mal mehr die Schaltfläche drauf geschweigedenn die Funktion.

1000000000000 dank im Voraus
 
AW: Sucher Becker Software

Hallo Ford Probe I,
Ich habe dir meie Sicherheitscopy des Ordner MNAV für Becker 7827, den Ordner " original Update - TRAFFIC ASSIST 7827 - SYSTEM SOFTWARE 1.1.2 (092008) und original Update - TRAFFIC ASSIST 7827 - GERÄTESOFTWARE UPDATE VERSION 1.1.2 (092008)hochgeladen .MAP Europe_V41.map für Becker Traffic Assist 7827 habe ich auch noch auf dem PC liegen
Lade dir vom Link den ich per PN geschickt habe die Sachen runter. Melde dich wenn du es gemacht hast, damit ich den Link wieder löschen kann. Ich hoffe das du es mit diesen Ordner wieder hinbekommst.

RuthMarx
 
AW: Sucher Becker Software

I Probiers gleich mal aus. Erst mal danke für deine schnelle hilfe. Sag dir dann bescheid obs TMC a wieder geht
 
AW: Sucher Becker Software

Hallo Ruth Marx

kannst du mir das Europe_V41.map für meine Becker Traffic Assist 7827 auch schicken, Bitte
 
Europe_V41.map

Hallo Ruth Marx,
kannst Du mir auch die Europe_V41.map schicken??
Danke im Voraus
 
Hi Ruth Marx,

ich weiß, der Thread ist schon etwas älter... aber hast du vielleicht die Firmware 1.1.2 für das Traffic Assist 7827 noch?
Ich suche es ganz dringend, ich wäre Dir dankbar, wenn Du es mir schicken könntest....

cu minbari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben