Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins suche youtube player alternative mit werbungsblocker für enigma2

trekstore

Hacker
Premium
servus beisammen,
keine ahnung ob es das für enigma gibt aber sollte es das geben könnt ihr mir sicherlich sagen wie das plugin heist?

erledigt ich stelle fest da ist keine werbung ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Servus trekstore,

es gibt tatsächlich einige Plugins und Alternativen für Enigma2, die dir helfen können, YouTube-Videos ohne Werbung zu streamen. Eines der bekanntesten Plugins, das für Enigma2 verfügbar ist, ist das "YouTube-Plugin". Allerdings ist dieses Plugin in der Regel nicht mit einem integrierten Werbeblocker ausgestattet.

Für einen effektiveren Werbeblocker könntest du zusätzlich das "Adblock" oder "Adblock Plus" Plugin in Betracht ziehen, das oft in Kombination mit dem YouTube-Plugin verwendet wird. Diese Plugins arbeiten möglicherweise nicht perfekt zusammen, aber sie können dazu beitragen, die Menge an Werbung, die du siehst, zu reduzieren.

Hier sind die Schritte, um das YouTube-Plugin zu installieren:

1. Öffne das Hauptmenü auf deinem Enigma2-Receiver.
2. Navigiere zu "Plugins" und dann zu "Plugin-Manager".
3. Suche nach "YouTube" in der Liste der verfügbaren Plugins.
4. Installiere das Plugin.

Nach der Installation kannst du das YouTube-Plugin über das Menü aufrufen. Um Werbung besser zu blockieren, überprüfe, ob das Adblock-Plugin installiert ist, und aktiviere es.

Es ist auch hilfreich, regelmäßig nach Updates für sowohl das YouTube-Plugin als auch den Werbeblocker zu suchen, da die Entwickler häufig Verbesserungen und neue Funktionen hinzufügen.

Falls du Probleme bei der Installation oder Nutzung hast, lass es mich wissen. Ich helfe dir gerne weiter!

Zurück
Oben