Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Vps Server Um Oscam Und Ce 2 Ans Laufen Zu Bekommen

Hi,
das kann man so nicht sagen.
Die 30 normalen User fallen nicht in's Gewicht.
Ausschlaggebend ist der Traffic vom CacheEx. Hier kommt es darauf an, wieviel du selber pushst.
Die 3k Cachesize sagen dazu nicht viel aus.

Such dir am besten einen Anbieter mit ausreichend Traffic und der Option den VPS ggf. upzugraden.
 
Ok danke dir erstmal.

Hast du da einen link für mich um mich schlau zu machen ?

Gruss

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Danke habe mir nun bei KMS-Hosting einen angemietet.

Frage hierzu: dort kann man nicht in den Rescue-System ist es möglich eine vollverschlüsselung durchzuführen ?

danke
 
Für dieses Vorhaben hättest eher einen dedicated root nehmen sollen... Den kannst du auch voll verschlüsseln... Ein VPS, ist wie der Name schon sagt, nur ein Bruchteil vom ganzen... Und das hostsystem hat immer irgendwie eine Verbindung zum VPS...

Gruß
jensebub

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hi,
das sollte doch bei KVM kein Problem sein, über ein VNC-Sitzung den Server zu verschlüsseln, oder?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier ist die Remote- Entschlüsselung ehr das Problem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ob deine Verschlüsselung bei einem laufenden und auch noch virtuellen System allerdings Sinn macht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi, die Möglichkeiten der Verschlüsselung hab ich ja auch nicht angezweifelt... alternativ kann man ja auch nur einen Container nehmen... Nur die Sinnhaftigkeit bei einem VPS, wo im Zweifelsfall immer einer oben drüber sitzt sehe ich nicht wirklich...
...Aber hast du ja auch angeführt ;)

Gruß
jensebub

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
hi leute

habe mich nun für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

habe nun folgendes gemacht:

Standard ports geändert
SSH port geändert
Firewall script eingefügt ein und ausgang TCP und UDP eingestellt.
root passwort geändert ( sonderzeichen - zahlen - Gross und kleinbuchstaben )

sollte noch was gemacht werden? oder reicht das soweit ?

gruss
 
Achso ja ist natürlich auch schon dabei total vergessen zu erwähnen

Gut dann lasse ich es so mal laufen

Gruss

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
HI,

Contabo lese ich auch immer wieder mal was drüber. Was haltet ihr von dem Anbieter ?
Z.b. dieser VPS:
hl_vps_m.png


Geeignet für das Vorhaben des TE ?

Gruß
 
Contabo, der Anbieter wo viele Payserver zuhause sind.
Günstiger Anbieter....aber miserabler Support^^

Geh zu Kimsufi....zwar etwas teurer aber dafür ein Support mit dem man leben kann.
Auf keinen Fall zu Server4You!

Zum Thema Verschlüsselung:
Was habt Ihr immer alle damit!?
Das ist eine Softencryption...Softencryption kann mit den richtigen Werkzeug innerhalb von Stunden unbrauchbar gemacht werden.
Theoretisch würde sogar nur ein physikalischer Logger am Server direkt ausreichen! In der Praxis ist dies auch schon geschehen.
Warum ich das weiß?

Ganz einfach....mein aktuelles Arbeitsprojekt dreht sich darum^^

Den Aufwand kann man sich auch sparen....geht einfach vernünftig mit euren Daten um und haltet euch bedeckt!
 
Ich möchte ebenso einen VPS Server mieten.

Zur Zeit habe ich eine (Fritzbox hinter) Fritzbox 7270 v3 die als CS Server dient.

Bei Contabo ist ein Monat kostenlos, da hat man Zeit zum testen, deswegen tendiere ich zu Contabo.

Auf den VPS Server möchte ich Debian 7 mit Oscam installieren.

Meine Dyndns Adresse möchte ich behalten geht das?

Muss die Dyndns Adresse im VPS Server in Debian eingetragen werden?

Ich habe eine Reshare (Proxy) C-Line und müsste keine Karten übertragen. (Außer eine HD01 habe ich als lokale Karte, muss nicht sofort übertragen werden.)

Was muss ich noch beachten, in Sachen VPS bin ich Newbie.
 
Zurück
Oben