Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Vps Server Um Oscam Und Ce 2 Ans Laufen Zu Bekommen

Ich habe gerade mal geguckt, der Preis für Thin Client ist ab 200 Euro aufwärts :(

Dann wäre üben auf dem VPS Server viel günstiger, zumal der erste Monat kostenlos ist und danach 7 Euro bzw 12 Euro/Monat kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch mit einem Raspberry Pi 2 oder 3 üben und den als OScam Server nutzen.

Osprey hat Dir eine sehr gute Option genannt und wenn diese Dir zu teuer ist, dann kann ich Dir den Pi wärmstens empfehlen :)

Sobald Du Dich eingearbeitet hast und sicherer bist, kannst Du Dich an einen VPS probieren.

Die Gefahren sind sonst leider zu hoch und es lauern täglich Leute im Netz, die automatisiert nach genau solchen Servern suchen ;)
Wenn dann unter Deinen Namen illegale Sachen laufen, möchtest Du ja ungern Post bekommen oder ?

Dann nützt Dir das günstigere VPS Angebot recht wenig.
 
Vielen Dank für die Infos.

@Osprey
Ich habe gar nicht daran gedacht, nach gebrauchten zu gucken, stimmt reicht völlig.
Der Preis von dem Link ist ja Hammer :)
Preis kann ruhig 50-60 Euro sein.

@DEFBLN
Raspberry Pi 3 wäre auch eine Alternative kostet auch nur 39 Euro.
 
Hi,

Nicht wirklich. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo,

Inzwischen habe ich mir ein Thin Client gekauft und Debian 8 installiert.
Bei compile gab es immer ein Fehler libusb 1.0
Danach habe ich IPC installiert.
Oscam configs eingestellt share getestet, es läuft.
Was muss ich noch beachten bei einem VPS Server.
Bleibt der Dyndns eintrag weiterhin zu Hause im Router?
 
Hi,

das eine Grundinstallation + Absicherung des Servers besteht, habe ich jetzt mal vorrausgesetzt...

IPC ist zwar gut auf einem Igel; PI etc., auf einem VPS würde ich mit 2 Oscam-Instanzen arbeiten und mir die Binaries mit Simplebuild "selbstbacken".


Gruß
 
Wenn man auf nem V-Server nur nativ kompilieren will, ist simplebuild auch mehr als oversized
 
Och,

wenn der Platz da ist. ;)

Ich kompiliere wenn alles dort, klar ist das auch "Spielerei".

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben