Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Tutorial zu Plugin Development

Fischreiher

Newbie
Registriert
26. Oktober 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich suche ein Tutorial zu Plugin Development für die Gigablue. Ich habe zwar schon ein paar Sachen gefunden, aber vieles ist für andere Boxen, und ich weiß nicht, was übertragbar ist und ob 2011'er Dokumente noch irgendwas mit dem aktuellen Stand der Tools zu tun haben. Konkret suche ich

  • Anleitung wie die Python Sourcen in ein ipk compiliert werden
  • Dokumentation der Systemfunktionen
  • Sourcen eines Beispiel-Plugins, das Fernbedienungs-Tasten umdefiniert (habe ich auf
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    nicht gefunden)
Danke!
 
AW: Suche Tutorial zu Plugin Development

Du kannst mal Nobody28 anschreiben. Ich denke er kann Dir da ein paar Tips geben.
 
AW: Suche Tutorial zu Plugin Development

Das "enigma2 plugin Tutorial von emanuel" hat erst mal geholfen.
 
Zurück
Oben