Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Toyota Karte - Sammelthread

AW: Toyota Avensis T25, Bj. 2003

Danke für die Info. Hab schon gedacht, dass ich was falsch gemacht habe. Das mit dem advent kann ich gut verstehen.
Schönen 2. Advent auch noch.

Gruß
Thomas
 
AW: Toyota Avensis T25, Bj. 2003

schau mal auf die originale dvd da steht am rand eine numemr beginnen mit T diese nummer brauch ich um das gerät zu identifizieren
 
AW: Toyota Avensis T25, Bj. 2003

Hallo, und Danke schon mal.
Bin gerade mit der Lupe am Suchen.
also, am Rand außen stehen nur die Hinweise auf Urheberrechte usw. also blablabla.

Unter den Herstellerbezeichnungen und Lizenzen habe ich allerdings noch Nummern gefunden, leider nichts mit "T".
Made in Japan
und dann:
86271-24122
86271-70V312A

Auf der Datenseite im Innenring steht neben den bereits genannten Ziffern noch:
A-300082-1

Und innen auf der toten Seite noch:
IFPI L284 (aber super klein)


Aber ein "T" wie gesagt Fehlanzeige. :Laie_93::Laie_93:


Soll ich noch ein Foto senden?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß aus Winsen an der Aller
Thomas


 
AW: Toyota Avensis T25, Bj. 2003

also die neusten karten sind von 2011/2012, haben die Artikelnummer PZ445-X01EU-11 bei toyota.

ich mach mich mal auf die suche ...

grob hatte ich bisher nur die 08/09er karten gefunden
 
AW: Toyota Avensis T25, Bj. 2003

Danke Scrat !!
Freu :emoticon-0116-evilg

Wie ist denn Name wonach man suchen muß?

Hat das was mit TNS 300 oder 310 zu tun?

Gruß
Thomas
 
AW: Toyota Avensis T25, Bj. 2003

tns 300 ist der nachfolger von deinem und der vorgänger zum tns310

ich mach mich schlau wie / wo deins heist
 
AW: Toyota Avensis T25, Bj. 2003

Hallo,

da es ein Toyota Avensis Baujahr 2003 ist müsste dort eigentlich das gleiche Navi drin haben wie in meinem.
Bei mir ist das TNS300/310 verbaut und dafür gibt es nur Karten 2010/2011.
Der Satz ist hier zu finden weiß allerdings nicht ob der Dowwnload noch aktive ist das müsste Scrat dann mal prüfen.
Gebrannt mit ImageBurn einfach auf einen Plus Rohling und die Sache funktioniert, nimm keine -Rohling den mag das Lesegerät
was Du untern Sitz hast nicht nehmen. Alles andere ist eigentlich Easy und machbar.
Her der Link zu den Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Toyota Avensis T25, Bj. 2003

ich konnte jetzt schon ein bisschen mehr in erfahrung bringen.

der avensis T25 hat auch das tns300 / 310 drinne aber nicht nur es gab anfangs auch ein anderes Navi im T25
 
AW: Toyota Avensis T25, Bj. 2003

Hallo Scrat,

Danke. Ich warte jetzt erst mal ab. Nehme an, dass ich die Vorgängerversion habe. Will jetzt nicht die 300/310 er Version irgendwo laden (wo ich mich auch noch anmelden muss). Bin bei Usenext gemeldte.da ist aber auch nichts zu finden.

Gruß aus Winsen an der Aller
Thomas
 
AW: Toyota Avensis T25, Bj. 2003

Hallo Fantomas15,

gehe ich recht in der Annahme das Du oben in der Mittelconsole ein Display hast das das auf Knopfdruck
geschaltet werden kann, rechts hast Du im Bild die Fahr und Verbrauchswerte und links im gleichen Bild da es ja geteilt
ist die Navigation mit der Pfeilanzeige oder andersherum je nachdem wie Du es eingestellt hast.
Und unter deinem Fahrersitzt liegt das Lesegerät eine schwarze Box dort kommt die DVD rein.

Nun wenn es so ist dann hat dein Toyota das TNS 300/310 drin.
Der Vorgänger war das TNS200 ich glaube aber nicht das Di dies noch drin hast.
Dazu könntest Du die Karten die genannt wurden dann verwenden sind auch im Usenet zu finden.
 
AW: Toyota Avensis T25, Bj. 2003

Hallo Waasol,
unterm Sitz stimmt. Die Anzeige (oben Konsole) kann ich per Knopfdruck öffnen und schließen und mit einem weiteren Knopf noch die Neigung verstellen.
Aber eine Anzeige Verbrauch etc. ist nicht vorhanden. Vielleicht habe ich es aber auch nur nicht richtig eingestellt. Werde gleich mal lesen...
Lade gerade TNS300/310 dauert aber noch Stunden. Ein Ergebnis habe ich vermutlich erst in den nächsten tagen. Muß morgen die richtigen Rohlinge besorgen und werde dann mein Glück versuchen.

Aber, was gesagt werden muss: Tolles Forum hier !!!:382:
 
AW: Toyota Avensis T25, Bj. 2003

Hallo nochmal,

eine Fernbedienung ist auch dabei. Ist in der Mittelkonsole. Läßt sich aber nur im Stand bedienen, wie die gesamte NAvi. Und dann ist dann noch eine Sprachsteuerung. Führe alles auf, weil ich Deine Navi nicht kenn. So ist es vermutlich leichter eine Zuordnung zu treffen.


Habe gerade mal nachgelesen. also. Es gibt einen Menüpunkt unter dem ich mir den Verbrauch usw. anzeigen lassen kann. Aber so wie es aussiht nicht als geteilte Bild während der routenführung.

Vermute mal, ich habe den Griff in die Schüssel getan und noch die alte Version....

Gruß
Thomas
 
AW: Toyota Avensis T25, Bj. 2003

Hallo,

nein das stimmt so nicht.
Ja es gab zwei Versionen der Navis und zwar das was ich drin habe und deines mit dem auf und einklappbaren Display.
Das Navi ist aber glaube ich von der Handhabung her das gleiche nur hast Du halt ein anderes Display.
Und mein Toyota ist von 2006 also ist schon in Ordnung so.
Aber ob Du dort die Karten verwenden kannst weiß ich nun ehrlich gesagt nicht zu 100% aber ein Versuch ist es alle mal wert.
Ich würde eher sagen ja es geht, nur meins kann nichts anderes darstellen als Pfeile deshalb meinte ich das.
Also versuch es, wie heist es so schön Versuch macht klug.
Wenn nicht melde dich nochmal. Sonst muss Scrat mal schauen was passen könnte.
 
AW: Toyota Navi Touch & Go

Hi,

Schließe mich mal der Frage an! Habe einen Toyota Verso mit Touch&Go Navi, gibt es Kartenmaterial und wenn ja , wo ?
 
Zurück
Oben