Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Tool zu Image Convertieren

AW: Suche Tool zu Image Convertieren

danke für alle gut gemeinten ratschläge,
leider helfen mir die meisten nicht weiter da leider auf der seite 1 bereits einiges steht was offensichtlich nicht gelesen wird wurde :-(
@ chief,
danke dir.
leider ist es mir momentan nicht möglich zu prüfen ob das image ein dm800 ist bin unterwegs (allerdings bin ich mir sicher dieses geladen zu haben Link ist nicht mehr aktiv..)

gruß und ein angenehmes wochenende an die gemeinde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Tool zu Image Convertieren

wir lesen alles;-)

Zum Tool wurde dir beantwortet : Nein gibts nicht und wirds nicht geben.

Als Folgerung dessen können wir dir nur raten und empfehlen was zu tun ist,wenn du das nicht versuchen willst oder möchtest,können wir auch nichts machen,wenn du im Downloadbereich richtig schaust wirst du für deine Boxen auch das richtige Image finden.
 
AW: Suche Tool zu Image Convertieren

@ cojo,
dann ist dir sicher nicht entgangen das ich zuvor newenigma2 auf den boxen hatte.
meinen vorstellungen entsprechend hat einzig der tip vom chief entsprochen und so wie es sich liest ist es auch kein hexenwerk sich so ein image zusammen zu stellen.
wie gesagt sobald ich daham bin schau ich mir das nochmal an.

gruß und danke nochmal
 
AW: Suche Tool zu Image Convertieren

es kann immer mal vorkommen das das Image versagt,durch was auch immer,zuviele Plugins oder weiss der Geier,NN2 ist und bleibt aber in meinen und vielen anderen Augen auch,das beste und einfachste Image.
 
Zurück
Oben