Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] TiviMate IPTV Player

Kann mit jemand erklären wie man einem Account entfernt bzw abgemeldet werden man von Tivimate?

Ich habe das von Tivimate companion Account gemacht aber es geht nicht weg von Tivimate.
Und wie ändere ich das Passwort davon. Muss nun das Passwort zurücksetzen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
In der Companion App Cache leeren und neu starten, alternative - diesen Alex ( Entwickler) anschreiben , auch über Reddit.....
Viel Erfolg
Volker
 
Alex ist der Entwickler ja, aber nicht mehr sehr aktiv, was man so hört
 
Wenn du Tivimate deinstallierst und danach neu installierst sind die Daten erstmal aus Tivimate zurückgesetzt.
Dann kannst du in Tivimate unter Einstellungen\Premium Freischalten\Acccount\Passwort vergessen ein neues Passwort anfordern bzw. das alte Passwort zurücksetzen.

Kontaktdaten zum Entwickler
Reddit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

E-Mail:
ar.mobile.dev@gmail.com
Da benötigst du dann auch die Bestellnummer von Tivimate über den Google Playstore.
Kontaktsprache: Englisch
 
Nur die Zugangsdaten aus der apk löschen oder ändern geht nicht.
Was du noch machen kannst, sind die Daten der apk löschen. Da ist dann aber auch alles weg wie z.B. die Lines usw.
Läßt sich eigentlich alles schnell erledigen. Wo liegt das Problem ?
Da kannst aber vorher eine Datensicherung durchführen und nach dem Passwortwechsel die Datensicherung wieder importieren. Müss aber die gleiche Version von Tivimate sein., mit der die Datensicherung durchgeführt wurde.
Wie ich sehe, hast du eine Teilung deines Account angeboten. Sei vorsichtig mit sowas, wenn du die Leute nicht kennst. Ich möchte da jetzt niemanden etwas unterstellen.
 
Du hast nur 1 Account. Beim Teilen teilst du auch die Zugangsdaten.
Wenn der dann das Passwort schon geändert hat, dann hast schlechte Karten. Da hilft dann nur noch das Anschreiben des Entwicklers, daß der das PW zurücksetzt.
Einen Nachweis, wie z.B. Kaufvestätigung, das´du der Besitzer der Apk bist, wirst du natürlich vorlegen müssen.
Ich würds aber mal mit Löschen der Apk versuchen und dem Anlegen eines neuen PW durch dir Option PW vergessen.
 
Ihr wurdet alle mehrmals gewarnt so ein Account Sharing mit fremden Leuten sein zu lassen, wer nicht hören kann der muss nun fühlen.

Sorry aber da kann man kein Mitleid haben.
 
Zugangsdaten gibt’s ja kein mir geht’s nur darum auf dem Account zu löschen. Ich teste es ja gerade bei mir. Wenn ich es lösche bleibt es erhalten.

Ich habe es einem guten Freund gegeben der möchte es nicht mehr kann es aber auf den Account nicht löschen da meine ich damit.
 
Das wird vermutlich nicht funktionieren, wenn du auf dem Account eingeloggt bist
Ich gebs auf, da ich auch anderes zu tun habe. Da das hier kein Ratespiel ist, solltest du vielleicht mal im Detail schreiben, was du willst.
Was willst du denn dann löschen ? Du kannst ja deinen Freund eh nur deine Zugangsdaten geben. Einen eigenen Account für den Freund anlegen kannst ja eh nicht machen. Wenn du die apk bezahlt hast und einen Accont angelegt hast, dann bleibt der bis diie apk ausläuft.
Du kannst unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das Abo von Tivi kündigen, das steht aber eh im Companion, den du ja bereits kennst.
 
Zurück
Oben