Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ThinClient als Server für HS-Empfehlung

DerTomcraft

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2018
Beiträge
90
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem ThinClient der als Server für HS mit IPC arbeiten soll. Raspberry finde ich nicht so schick. Habt ihr das Tipps oder Empfehlungen? In der Bucht gibts da ja viel wie Igel, etc., welcher da jedoch der richtige ist, weiß ich nicht. Über jeden Tipp würde ich mich freuen. Als Reader wollte ich Easymouse2 USB oder Stinger nutzen. Es sollen G09 und G02 damit laufen. An dieser Stelle schon einmal Danke für die Tipps. Muss nix teures sein.
 
Hi Osprey, mit welchen Eckdaten vom TX-WN? Bei ebxxx gibts da was zu €49,00.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Super. Und wenn Ubuntu aufgespielt ist, IPC, Oscam usw drauf.

Dann vielen Dank für deine Tipps. Da werde ich mir so einen TC mal nach Hause holen und dann sehe ich weiter wie weit ich komme.....
 
Zurück
Oben