Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Tablett mit DVBT

nikolis123

Premium
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
896
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.168
Punkte
263
Ort
GF
da ich jeden Tag 2 stunden mit mein LKW warten muss für die Ladung Suche Tablett mit DVBT

12 oder 24 Volt für TV damit die zeit vergeht.

was könnt ihr mir empfehlen bis 200 Euro kein Internet und Telefonie brauche nicht

ich schaue Nicht wehrend der fahrt das mache ich nicht

ZB das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Xoro ist wohl der einzige Anbieter, der sowas hat, insbesondere auch noch für deutsches freenet.TV.

Lustig ist in der Artikelbeschreibung „Ohne Betriebssystem“. Ohne könnte man es gar nicht benutzen. Gemeint ist wohl eher, dass es kein Android-Tablet ist, was so stimmt. Das ist wirklich nur zum TV-Sehen gedacht!!!
 
Zurück
Oben