Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu den boxen da ich welche besorgen möchte für wohnzimmer

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo ich im internet zufällig gefunden hab mal frage welche ist gut und so weiter

wer kann mir helfen mehr als 130 euro will ich nicht ausgeben

habe da gefunden den

Xoro HST 200
COMAG Sat Smart TV HD Android Satreceiver + Multimedia-Player
Sogno TV 100 Mini SmartTV Box IPTV Android 4.0Ferguson Ariva HDplayer 210 Linux Betriebssystem

Openbox A1 SET TOP MultimediaBox Android 4.0
PremiumX Mini PC für Android 4.1 Dual Cortex A9

was würdet ihr mir empfehlen

mfg.
 
AW: frage zu den boxen da ich welche besorgen möchte für wohnzimmer

Interessant wäre, was Du vorhast???

TV schauen oder mehr und wenn was...

Verschiebe das Thema in die *Kaufberatung*
 
AW: frage zu den boxen da ich welche besorgen möchte für wohnzimmer

ja tv schauen internet nutzen usw
mehr tv schauen und chaten zb skype ab und zu mal internet nutzen

mfg.
 
AW: frage zu den boxen da ich welche besorgen möchte für wohnzimmer

also kein cs bzw. hs?
 
AW: frage zu den boxen da ich welche besorgen möchte für wohnzimmer

ich weis nicht wie das funktioniert habe davon keine ahnung

ich möchte den

COMAG Sat Smart TV HD Android Satreceiver + Multimedia-Player
oder
Openbox A1 SET TOP MultimediaBox Android 4.0

nehmen aber da bin ich mir unsicher

bei ebay gibn da auch welche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: frage zu den boxen da ich welche besorgen möchte für wohnzimmer

Ich hoffe du bist dir klar darüber , daß auf diesen Boxen kein HD+ oder Sky oder anderes ABO laufen wird. Denn es handelt sich nicht um vorrangig Sat Receiver sondern ne Art Mini PC. Es gibt auch "richtige" Sat Receiver mit denen du im Internet unterwegs sein kannst. Diese sind Linux basierend und nicht mit Android OS zB. der XTrend ET 4000 oder die Unibox HD 1. Liegen beide preislich bei knapp 150€
mfg psychotie
 
AW: frage zu den boxen da ich welche besorgen möchte für wohnzimmer

ja das weis ich brauche kein hd+ wen dann kann ich auf mein panasonic lcd tv die carte rein tun der hat das sky auch aber brauche nicht mir reicht freie programme

android oder mus es drau sein da ich oben schon mal geschrieben das ich skype verwenden möchte tv schauen über internet da ich auch auf meinem handy viele gute apps habe wo ich viele tv schauen kann und kostenlos

nur ich bin unsicher was ich von ein gerät nehmen soll der gut funktioniert

geplatt war

Link ist nicht mehr aktiv.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder openbox a1

oder

Xoro HST 200
PremiumX Mini PC für Android 4.1 Dual Cortex A9

wen ich ein hd rezeiver kaufen dan erst spähter mal dan nehme ich openbox s4 pro oder s6 da ich bis jetzt immer zufrieden war mit openbox seit ca 2 jahre oder mehr habe ich den edison vip2 und mit dem bin ich nicht zufrieden zurzeit
 
AW: frage zu den boxen da ich welche besorgen möchte für wohnzimmer

Wenn Du eine Android-TV-Box haben möchtest, solltet Du noch warten. Die zur Zeit angebotenen, relativ baugleichen Boxen, der ersten Generation sind noch nicht ausgereift. Das kanst Du überall im Internet nachlesen z.B. auf android-hilfe.de oder auch auf auf anderen Foren.

MfG
 
AW: frage zu den boxen da ich welche besorgen möchte für wohnzimmer

ja hatte schon mal 1 aber da war android 2.2 oder so und war ziemlich langsam habe den dan zuruck gegeben und jetzt gibt ja schon mit android 4.0 oder höher

mein handy hat auch android 4.0.4 und da läuft alles einwandfrei warum sind Android-TV-Box dan nicht gut verstehe ich nicht wen sie android 4.0.4 drauf haben dan reicht ja das denke

bei conrad habe ich auch welchen gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MFG.
 
AW: frage zu den boxen da ich welche besorgen möchte für wohnzimmer

hallo hab mal noch 1 frage
habe da noch 3 android tv boxen gefunden auf ebay ob sie was wären für den wohnzimmer oder nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben