Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Suche Software für ESX VNC730 - Gelöst

kenny6

Newbie
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
VNC730
Hallo,
ich lese bereits lange hier mit und habe viele gute Anleitungen verwenden können.
Jetzt suche ich aktuelle Software für mein ESX VNC730. Momentan ist eine IGO Primo-Version von 2017 drauf, Auflösung 800x480.
Wäre schön, wenn ich eine passende IGO-Version hier bekommen könnte, vielleicht eine Truck-Version, da es für ein Wohnmobil ist.

Danke im Voraus, Kenny

Ich habe noch weiter gesucht und gefunden, dass wohl die Version Build version: 9.6.5.278914 installiert ist. Diese Version habe ich hier gefunden und werde sie ausprobieren.
-------------------------------------------------
Hallo,
ich habe die Version 9.6.13.405512 ,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/Primo (2.4) Angebot Software - iGO PRIMO 9.6.13.405512 (TMC+TTS+Blitzer)
aus diesem Forum installiert.
Nachdem ich den Ordner "PRIMO" auf "Navione" und die exe auf "NaviOne.exe"
umbenannt habe, läuft die Version einwandfrei. Habe dann die Karten Here_Q4_20 installiert und noch eigene POI eingefügt (Wohnmobilstellplätze). Auch das hat geklappt.
Allerdings musste ich die sys.txt ändern bzw. ergänzen, damit TMC funktioniert. Habe einfach die TMC-Daten von der Originalversion kopiert und in neue sys,txt eingefügt.
Hat sofort Verkehrsmeldungen gefunden, allerdings nur die von den Rundfunksendern.
Einzig die Truck-Einstellungen (Mit Truck-Funktion = Einstellen von Höhe, Länge, Gewicht, Gefahrgut usw) habe ich nicht gefunden.

Vielen Dank an Renato für die Unterstützung

Kenny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Rückmeldung.
Über Routeneinstellungen wählt man sein Fahrzeug (LKW) aus.
Mit Hilfe der Abbildung/Button "Maulschlüssel/Schraubendreher" kann man dann die entsprechenden Daten eingeben.
 
Hallo,
noch als Nachtrag, auch die LKW-Einstellungen habe ich gefunden und eingeben können.
 
Die LKW Einstellungen muss man aber nicht machen, oder? Oder kann man da eh auch einfach PKW angeben?
 
Hallo, erstmal guten Tag. Ich bin neu registriert, lese aber seit meinem Erwerb eines ESX VNC 730 iGo30 Win Ce (?) hier mit.
Vielen Dank an alle die hier super Beiträge und Wissen einbringen.

Ich habe nur die Frage, (bei meinem Navi ist keine SD Karte Dabei, die SW aber auf dem Navi).
Kann man die SW bzw. SD Karte selbst erstellen. Wie ist das mit der Lizenz (ich habe ja ein originales Navi….)
Vielen Dank schon mal.
(SW Stand und Release kann ich noch nicht auslesen - ist noch nicht eingebaut)
VG
K.
 
Hallo kalory, erst mal herzlich willkommen im Forum.

Ja die Software kann man auch selbst erstellen. In einem anderen Thread wurde erwähnt, das die Navisoft bei deinem Gerät auf der SD-KARTE liegt. Somit wird dies bei dir auch möglich sein.

Mit der License musst du dir keine Sorgen machen. Du musst ja nicht die originale Navisoft nutzen.

Baue das Gerät erst mal ein und mache dich mit allen Funktionen vertraut.

Dann können wir immer nochmal schauen.

Gruß Scout06
 
Hallo Scout 06
so jetzt ist das Ding im WoMo.
Es kommt beim Hochfahren ein Knaus Hintergrundbild (kann man das auch ändern)?
Bei Anwählen von Navi fragt er dann nach der SD
Bitte um Hilfe (muss das in einen neuen Thread?) - ich hab keine Ahnung vom Navi und wenig Forum-Erfahrun….
DANKE
 
Hallo @kalory ,

dann besorge dir schon mal eine leere 16GB SD-Karte am besten von SanDisk Extreme oder so.

Lade dir hier schon mal die Maps herunter. Bei einigen Angeboten musst du dem Uploader eine PN schreiben, es gibt aber auch freie Angebote dort.


Hier lese dich dann schon mal ein, damit du weist wo was von den Maps hinkopiert werden muss.


Ich sende dir heute Abend ein Grundpaket das so schon mal läuft. Du musst dann nur noch die Maps mit den aktuellen Maps oben austauschen.

Gruß Scout06

Nachtrag: So hier ist der Download :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wäre es bitte möglich eine Version für IGO Primo WIN Ce für ESX VN720 zu bekommen. Habe nun schon einige Beiträge durch aber die Links sind anscheinend alle offline bzw man sollte eine PN senden jedoch steht bei manchen der User sie gelöscht. Vielen Dank
 
Ich habe dir hier mal auf die Schnelle eine 9.6.13.405512er Version zusammengebastelt.
Entpacke das RAR-File und kopiere den Ordner Primo auf eine leere SD-Karte.
Wenn dein ESX damit läuft, kannst du dich gerne wieder melden und wir vervollständigen dann die restliche Installation.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben