Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche sky receiver für v14 karte

sippler

Ist gelegentlich hier
servus
wollte von euch wissen ob ihr mir einen guten sky receiver empfehlen könntet der sich für v14 karte eignet
eventuell ebay oder so
will den an 2 fernseher anschliesen so das ich auch da mein sky abo benutzen kann

danke

AW: suche sky receiver für v14 karte

Wird die Karte derzeit im original Sky Receiver verwendet? Dann ist die gefahr groß, dass die Karte gepairt wird (mit dem receiver verheiratet) und in keinem anderen Receiver funktioniert.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Es gibt die Möglichkeit ein CI+ Modul von sky zu erhalten mit dem die Karte gepairt wird und dann kann das Modul in jedem CI+ fähigen receiver verwendet werden.

Alternativ einen Linux Receiver, sofern die Karte bisher nicht gepairt ist und dort mit korrekten Einstellungen unter oscam (einer Software) das pairing versuchen zu verhindern. Als zweit receiver ein weiterer Linux receiver mit gleichen Einstellungen oder ein einfachen client Receiver, der sich per Netzwerk mit dem Server verbindet und somit die Karte intern nicht braucht.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

ein extra neuen recivier für die v14 würd ich nicht mehr kaufen , erstmal abwarten was da pasiert

Wird die Karte derzeit im original Sky Receiver verwendet? Dann ist die gefahr groß, dass die Karte gepairt wird (mit dem receiver verheiratet) und in keinem anderen Receiver funktioniert.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

morgen ja die wird in einen orginal receiver betrieben,,,nehme sie aber zum wochenende immer mit in unseren stamtisch zum fusball schaun
da haben wir einen Summit S220 hd
da laäuft alles wunderbar,
will mir deshalb noch einen receiver fürs schlafzimmer besorgen deshalb meine frage hier,ob ihr da was empfehlen könnt

Venton unibox hd eco
Vor der Frage stand ich mitte des jahres auch und habe mir auf Empfehlungen hier aus dem Board diese Box gekauft und die ist Klasse.
Evtl. solltest du noch die Firmware auf openatv umflashen.

Zurück
Oben