Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Skin(s) für IGO Primo Android (2.4) in 800_400

Digger II

Premium
Registriert
30. April 2012
Beiträge
85
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo, ich suche oben genannte Skins.
Mir kommt es dabei besonders darauf an, dass der Skin eine Farbeinstellung (Richtungspfeile) hat.
Danke,
Gruß

Hat niemand einen passenden Skin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue morgen mal nach. Versprechen kann ich aber nichts.

Wenn es dir nur um die Farben geht, könntest du auch unter Einstellung/Navigationsansicht/Kartendarstellung/Kartenfarben bei Tag oder Nachteine andere Farbe nutzen oder einen anderen Pfeil (Auto).

Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scout06,
die anderen Einstellungen kenne ich alle. habe z.B. statt Pfeil ein Wohnmobil.
Bei meinem alten WINCE kann ich sogar noch die Hintergrundfarbe der, ich nenne das jetzt mal Pfeeilrichtungsfarbe, verändern.
Bei meinem Igo Netxgen, allerdings mit anderer Auflösung, funktioniert das auch.
Der - Doupas_v6.8_Silver3D_24.zip - funktioniert bei meinem Igo Android, allerdings gefällt mir das überladene Silber-Design nicht.
Es gibt ja z.B. noch höhere Doupas-Skins, die entsprechenden Downloads sind aber leider alle alt/tot.

Vielleicht findest du ja noch welche.

Gruß
Digger II
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal ein Paket für Android Skins und Primo 2.4.

Ein Primo 2.4 Skin 1024x600 Bildpunkten ist auch dabei.

Wichtig-> Viele Skins sind noch mit winrar (.rar) oder in einem anderen Format gepackt. Da müsst ihr selbst mal schauen. Es kann sein das ihr die .zip unter content/skin so nutzen könnt oder eben den ui_android Ordner mit dem originalen ui_android Ordner austauschen. Das müsst ihr selbst testen. Wichtig, macht euch vorher eine Sicherung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Spaß beim testen.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben