Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Skin für Nabilo mit Kanalnummernanzeige

Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freaks,
ich Suche fürs Nabilo Black Hole einen Skin wo man die Kanalnumern angezeigt bekommt. In der Database fehlt bei vielen Skins leider ein Vorschaubild und ich möchte mir nicht alle herunterladen um dann festzustellen das erst das letzte die Kanalnummern anzeigen kann.:emoticon-0143-smirk
Danke schon mal im voraus.

Schnellstarter
 
AW: Suche Skin für Nabilo mit Kanalnummernanzeige

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Arrrhhhh....
habs runtergeladen, entpackt, nach tmp kopiert und von der Dreambox manuell installiert.
Hat soweit alles geklappt aber nach dem auswählen des Skins hängt Enigma nun in einer Bootschleife.
Enigma bootet, Skin ist zu sehen, Bild kommt auch aber der Skin verschwindet nicht. Nach ein paar Sekunden wird dann neu gebootet.
Dreambox reagiert nicht auf die Fernbedienung.
Wie komme ich da wieder raus?????????????????


Schnellstarter
 
AW: Suche Skin für Nabilo mit Kanalnummernanzeige

Schade das es bei dir nicht geht.

Gehe einfach nach " ur/share/enigma2" gehen und die datei HD Glass 13 - final
löschen.Dann wird beim nächsten booten das Default Skin gestartet.Welche Nabilo Black Hole Image benutzt du den genau, 0.12 ?
 
Zurück
Oben