Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android SUCHE SKIN FÜR IGO FÜR'S SAMSUNG GALAXY NOTE 1200x800 GIBT ES DAS?

HCB301

Newbie
Registriert
23. April 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Wer weiß da was? Ich wurde schon an Google verwiesen, aber wofür gibt es dann solch spezielle Foren?? Jedenfalls habe was von Stretching gelesen, aber der Thread verlief sich dann auch im Sande. Hat jemand Ahnung??

LG, JL
 
AW: SUCHE SKIN FÜR IGO FÜR'S SAMSUNG GALAXY NOTE 1200x800 GIBT ES DAS?

Ja, es gibt für Android einen Skin der mit einer speziellen apk auch mit Deiner AUflösung funktionieren soll. Damit wird iGO auf die notwendige Auflösung vergrößert. Leider wird es hier nicht gerne gesehen auf fremde Webseiten/Foren zu verweisen, aber Du wirst fündig werden, wenn DU nach "MyWay Reborn Skin" suchst.
 
AW: SUCHE SKIN FÜR IGO FÜR'S SAMSUNG GALAXY NOTE 1200x800 GIBT ES DAS?

Danke für den Tipp!! Ich habe das Skin installiert, aber trotzdem wird das Display nicht ganz ausgefüllt! Schade! Wenn du genaueres weißt, sende mir doch eine PM!

LG, JL
 
Nein für unser Note gibt es nichts neues. Möglicherweise kann die "Stretsch-Version" unter ICS funktionieren...aber unter GB geht leider keine Vollbilddarstellung.
 
Zurück
Oben