Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche skin für DM 800 se v2 mit newenigma2

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi ich habe meine dream bekommen und Muss echt sagen sehr zufrieden mit dem clone! Jetzt geht es ans feintuning .
Der Standard HD skin soll einem schicken hd skin weichen ... Am besten von kerni!
Könnt ihr mir bitte einen empfehlen der mit picons vernünftig läuft und der an newenigma2 4.0.10 angepasst ist? Der letzte kerni skin den ich getestet hatte hat das Media Portal nur riesig gross dargestellt und ich konnte es nicht bedienen !!! Hat jemand einen skin getestet?
 
AW: Suche skin für DM 800 se v2 mit newenigma2

Angepasste Skin Mods für NN2 liegen online
Nur HD Skins verwenden für dein MP !
------------------
Der Skin läuft sehr gut

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche skin für DM 800 se v2 mit newenigma2

Ok also liegt es am skin des Media Portal und nicht am kerni skin?
 
AW: Suche skin für DM 800 se v2 mit newenigma2

Es liegt entweder am "kerni skin" der ein HD Skin sein sollte oder aber an deiner Einstellung des TV (Overscan abschalten oder wie das bei deinen TV heißt)

Weiterhin hast du im MP Menü verschiedene MP Skins zur Auswahl !
 
AW: Suche skin für DM 800 se v2 mit newenigma2

Hab ein Panasonic plasma tv aber diese Option gibt es nicht :)
Also einen HD Skin dann such ich weiter oder teste mal den metrix hd skin liegt der auch auf dem online Feed? Karl
 
AW: Suche skin für DM 800 se v2 mit newenigma2

Nein, Metrix HD liegt nicht online.
 
AW: Suche skin für DM 800 se v2 mit newenigma2

Ok aber kann den von Karl problemlos auch für eine clonebox offline installieren? Per ftp in den den temp Ordner?
 
Zurück
Oben