Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD Skin Auswahl für GigaBlue UE und Quad

AW: LCD Skin Auswahl für GigaBlue UE und Quad

Hm, bei mir ist es da.....hast du hier schon nachgeschaut, Link ist nicht mehr aktiv. ???
 
AW: LCD Skin Auswahl für GigaBlue UE und Quad

ja bei mir sind auch da aber nach software update gehn wieder weg
hallo das geht um swf lcd display nicht um picon
 
AW: LCD Skin Auswahl für GigaBlue UE und Quad

das fehlen mir
prev1.png
 
AW: LCD Skin Auswahl für GigaBlue UE und Quad

Woher hast du den Skin? Frag mal dort nach...

Ich kenne den LCD Skin, glaube der ist vom ATV Board, bin mir aber nicht sicher. Frag dort doch mal nach....

Oder wurde der mit LCD4Linux bearbeitet? Ich weiß es momentan nicht.
 
AW: LCD Skin Auswahl für GigaBlue UE und Quad

das ist keine atv skin e ist eine von die vfd skin
 
Zurück
Oben