Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] Senderliste mit allen Subkanälen (Sky,...)

lauderer2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey,

ich suche eine Senderliste für den Spark Reloaded, die ich über den USB Stick importieren kann (grüne Taste).

Die Liste sollte alle normalen Freien Sende haben (RTL, ARD,Pro7,...) und Sky + Sky HD.
Dabei sollten auch alle Subkanäle sein wie: Sky Bundesliga1, Sky Bundesliga2,....(da wo die Einzelspiele laufen) und Sky Select1, Sky Select2,.....


Wäre nett, wenn mir jemand so eine uploaden könnte.
In der Database hab ich so eine Liste nicht gefunden (mit Subkanäle)
 
AW: [Suche] Senderliste mit allen Subkanälen (Sky,...)

Hallo lauderer2008,

ich habe dir mal meine SL in die DB geladen Link ist nicht mehr aktiv. . Evtl. kannst du sie dir ja dann noch an deine Bedürfnisse anpassen. Unter Spark musst du sie über die Option E2 import einfügen, da sie ursprünglich für e2 erstellt wurde. Vorteil ist, du kannst sie mit Dreamboxedit bearbeiten.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: [Suche] Senderliste mit allen Subkanälen (Sky,...)

Was bedeutet "E2"?
Sorry hab 2 Tage jetzt mein Golden Media Spark Reloaded und hab mit Mühe CS zum laufen bekommen.

Hast du vllt auch eine Lösung dafür, dass wenn ich ne zeitlang kein Sky schaue jedes Mal das Plugin CCcam214 neustarten muss?


Und vielen Vielen dank schonmal und danke für die Senderliste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Suche] Senderliste mit allen Subkanälen (Sky,...)

Folgende Anleitung wird nur funktionieren wenn du auf dem aktuellsten Stand der Spark Version bist.

Senderliste einspielen, kannst du so. Datei entpacken. Komplett entpackten Ordner auf einen Stick kopieren. Stick an GM stecken, dann über Menü/System/ Upgrade/E2 Data Transformer (Dann wählst du den Stick aus und gehst in den Ordner den du auf den Stick kopiert hast. Wählst da lamedb aus und bestätigst das mit roter Taste danach dann noch die grüne Taste für import wählen. Fertig. Box neustarten.

Zum Thema cccam fällt mir nichts besseres ein als dir zu empfehlen auf oscam umzusteigen. Oscam läuft stabiler unter Spark als die unechte cccam.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: [Suche] Senderliste mit allen Subkanälen (Sky,...)

Funktioniert. Danke

Jetzt muss ich nurnoch oscam auf dem Spark installen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben