Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Samygo und andere Tweaks für meinen Samsung UE65NU7179UXZG

Pechmarie :)

Newbie
Registriert
7. Oktober 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, auf der Suche nach etwas ganz anderem bin ich auf Samygo gestoßen, habe nun einiges gelesen jedoch fehlt mir die Erfahrung mit solchen Dingen, dennoch würde ich gerne meinen TV Tweaken denn das was ich gelesen habe hat mich überzeugt.
Wer helfen mag ist Willkommen und gern gesehen gerne auch über PN falls es anders nicht geht.

MFG
Pechmarie :)
 
Mit samygo geht so einiges, aber leider gibt es für deinen Tv (noch) kein samygo und es steht auch in den Sternen ob und wann.

Ich würde dir empfehlen das du alle Updates für deinen Fernseher blockst. Erfahrungsgemäß gibt es Root Zugriff für die neuen tv immer nur bei den ersten Firmware Versionen.

Grüße
 
danke für die überaus schnelle antwort, sehr schade das es noch nichts für meinen TV gibt, automatische SoftwareUpdates habe ich soeben aus gestellt.
Oscam fällt dann wohl auch flach, ich habe so viele fragen aber das würde den Rahmen sprengen^^
 
Ja das es kein samygo gibt, kannst du auch oscam aktuell vergessen...

Immer her mit den vielen Fragen, dafür sind wir da
 
Zurück
Oben