Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche resiver der alles hell macht

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
wie schon dasteht suche ich eine reciver, der alles hellmacht, also auch premiere direkt.
ich benötige einen für sat und für meinen bekannten einen für kabel, mit welchen ist dies möglich, ich habe pro reciver etwa 60,-€ budget.
ich habe mich schon bissel durchgelesen, stimmt es das der megasat 4000 auch direkt hell macht?

Danke
Deathdriver
 
AW: suche resiver der alles hell macht

Der Megasat macht meines wissen nach alles :hell. Nur diesen gibts leider nicht als Kabel Receiver. Hier mal eine Empfehlung an Kabel Receiver die alles :hell machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
119,00 €
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
139,00 €
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
89,00€
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
199€
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
89,00€
 
AW: suche resiver der alles hell macht

ich würde dir genau wie cheffe als kabelresi nen octagon sf 418 empfehlen!
bei den sat resis gehen die meinungen wieder weit auseinander!ich würde dir auch zu einem aus der octagonserie(am besten der 518er),smart mx04ci oder nem edison 1600ci raten!aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
 
AW: suche resiver der alles hell macht

mit dem sat resi hat sich erledigt die wahl meines kumpels fiel auf den faval s100, aber mit dem kabel resi bin ich noch für weitere vorschläge offen
 
AW: suche resiver der alles hell macht

Viel mehr vorschläge wirst du da nicht hören :(. Die auswahl bei Kabel ist begrenst

Da wäre noch die Dbox 2 ( Bei Ebay 80€ - 120€
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
99€
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
599€
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
365€
 
AW: suche resiver der alles hell macht

wenn du schon in diese Preishöhen gehst, hast du doch glatt die ultimativen Drem Boxen vergessen :)

DreamBox DM 500-c ca. 190 €

DreamBox DM 600 C PVR (festplattenanschluß) ca. 240€
 
Zurück
Oben