Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche remotechannelstreamconver plugin als ipk

flipper

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo
suche das plugin remotechannelstreamconverter als ipk für ne duo2. Da ist aber mit absicht noch ein altes Image drauf und das plugin deshalb nicht auf dem feed.
Kann mir jemand sagen wo ich das ipk herbekomme?
Danke
 
kann man sich aus usr/lib/enigma2/python/plugins/extension raus kopieren und da einfach rein kopieren und gui neustarten fertig, bin leider nicht an der box, sonst würde ich das rasch machen. ich habe aber ein userbouquet mit fast allen wichtigen sendern, braucht man auch nur nach etc/enigma2 kopieren, vorher mit editor die ip adresse ändern, oder du sagst mir deine ip der serverbox. baraucht man dann auch nur gui neustarten kanalliste öffnen auf balu zu favouriten und mit menütaste das bouquet wieder herstellen. dann braucht man das plugin überhaupt nicht. oder mann stellt den reserve reciver auf der clientbox auf an gibt da http//ip der serverbox und dann : und dahinte 8001, nu kann man sich einfach das bouquet der serverbox reinkopiern und die bouquet.tv. fertig der reseve reciver macht aus dem normalen service halt die stream url. reserve findet man unter menü bedienung extras oder da in der nähe je nach image

https://www.digital-eliteboard.com/resources/userbouquet-remote.2378/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und DAnke für deine Hilfe
Habe das Plugin rüber kopiert und konnte dann auch die Senderliste der Serverbox runter laden. Leider bleibt hier alles dunkel. Netzwerkverbindung steht. Was könnte das noch sein?
 
das hatte ich noch nie, ich habe letztens bisschen gespielt und mal die tunerconfiguration der clientbox auf nicht konfiguriert gestellt, die war ja früher am sat gewesen, dann hab ich noch alle sats löschen bestätigt und auch noch die lamedb gelöscht, gui neu gestartet und senderlisten waren alle grau und unter alle kein einziger sender mehr. obwohl ich vorher auch senderliste importiert habe wurd die lamedb nicht aktualisiert, das ist mir bei einigen franzosen aufgefallen, die haben neuerdings hinter HD noch france zu stehen. nach dem ich nun die senderliste neu importiert hatte, waren alle auf den neusten stand und unter satswaren sogar 4 weil die serverbox einige sender von 10° ost mitbekommt, steht aber auf 9°.

ansonsten ist oft bei den extras wo man auch den reserve resi aktivieren kann, so eingestellt, das der stream verschlüsselt wird.
 
Zurück
Oben