Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Reciver

sankofa

Newbie
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo an alle,

ich suche einen neuen Reciver und da ich nicht so die große Ahnung habe bräuchte ich eure Hilfe.
Ich hatte bis vor ca. 2 Jahren den Head SD 790, mit dem war ich sehr zufrieden, kam auch mit dem Menü gut zurecht und konnte mit meinen wenigen Kenntnissen die Keys um ORF und Sky helle zu machen selber eingeben. Nun habe ich einen Pace HD Reciver von Sky, weil ich Sky aboniert habe.
Ich brauche also, einen Skyfähigen HD Reciver mit dem ich ORF und Austria Sat :hellbekomme. Ansonsten habe ich keine großen Ansprüche, er sollte auch nicht allzu teuer sein.

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe :ja
 
AW: Suche Reciver

wenn du was gutes möchtest schau dir dream 800 an der kann es und ist gut
 
AW: Suche Reciver

immer das selbe gute sachen kosten nun mahl aber der 800 clohn ist gehnauso gut und kostet um die 140€ das geht doch oder
 
AW: Suche Reciver

danke für eure Tips.
Ich habe mal ein wenig rumgeschaut und ich habe den Head Medialink BP gefunden, der ist vom Preis OK.
Jetzt meine Frage dazu, welchen muss ich da nehmen? Es gibt:
- 2CI + 1 Card
- 1CI + 1 Card
- 2 Card

Was ist der Unterschied? Wie gesagt, ich habe ein Sky Abo und möchte ORF und AustriaSat helle machen ggf. würde ich auch gerne das MTV Paket abonnieren, das ist auch eine Karte, aber das ist nicht so wichtig.
 
AW: Suche Reciver

Ich habe eine DM800 zu verkaufen bei interesse schreib mir einen Preisvorschlag...
Gruss
Adal
 
Zurück
Oben