hab ich editiertGibt es Radios die zwei Bluetooth Verbindungen gleichzeitig ermöglichen, ist das technisch überhaupt möglich? Wie auch immer, was ist hiermit?
Das Teil hört sich sehr gut an, leider hatte ich eher als Preislimit unter 500 Euronen gedacht bisher billigster gesehener Preis 799 und wie gesagt in Richtung Editierbarkeit übers Forum weiß ich nicht ob das gegeben ist.Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
...
die china teile können , Radio , DVD , USB , CD , SD , Bluetooth , TV , DVB-T , NAVI ,rück kammera
...
Mit android hab ich mich bisher nicht auseinandergesetzt. Wäre aber bereit zu lernen.navi haben was alle zum selbst instalation , igo , navigon , tomtom , automapa , was du wilst , hängt aber auch von betribsystem des radio ab , manche haben wince andere dagegen android
... was ist hiermit?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hallo Daemel
......
schaue dir bei ebey die doppel din radios an , die sind auf jeden fahl günstiger , und bitten meinstens mehr als solche marken radios
die camping pois kanst du zb. bei navigon auch ohne grösere problemme nutzen , es hängt nicht von radio ab , sondern von der verwenderte software
die meinsten radios nutzen für navi WinCE6 , somit hast du mehrere möglichkeiten die soft selbst zu instaliren , zb. Navigon , Automapa , TomTom , Igo8 , Nawgear und du kanst mir glauben , es funktioniert wunderbar ( spreche aus erfarung )
ich nutze jetzt so ein autospiegel mit Android system ( navi , bleuthoth , dascam , rückwerts kamera ) , da gibts auch mehrere möglichkeiten verschidene soft einzuspielen
PS.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Dank an alle die mich bisher unterstützt haben
Gruß PWest6
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?