Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Programm zum entfernen von Rauschen in Videos

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem man aus selbstgedrehten Videos das Rauschen entfernen kann! Am besten wäre es noch wenn es Kamera spezifisch arbeitet (Sony Nex-5N)! Die Videos sind im MTS Format!

Ein Programm was so arbeitet habe ich für Fotos im RAW Format schon gefunden (DxO OpticsPro 11 Elite Edition)!
 
Leider funktioniert die Aktivierung nicht...

Nachdem 2. Start ging es, aber beim 3 nicht mehr...

Da die aktiviereung nicht geht hättest du eine alternative? Sony Vegas? Wenn ja welches?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin momentan ziemlich beansprucht, sehe mir die Aktivierung aber gerne am Wochenende an.

Bei SonyVegas lassen sich MTS-Files nur mittels eines Tricks importieren, aber es geht. Pro wäre doch einen Test wert.

Gruß

Fisher
 
Also habe jetzt After Effekts mit dem Neat Video Plugin erfolgreich getestet! Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben