Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche private Hilfe bei OScam

s1000rr

Ist oft hier
Hi,

ich suche jemanden aus dem Raum Bonn und Umgebung, der mir beim einrichten von OScam auf einer DM 800SE helfen kann und mir das ganze mal erklärt, irgendwie kapiere ich das nicht?
Alles weitere bitte per Mail!
Wenn ich diese Frage nicht stellen darf, bitte ich um entschuldigung und werde es wieder löschen!

Gruß und Danke

AW: Suche private Hilfe bei OScam

Solche Anfragen hatten wir schon öfters mal. Davon ist abzuraten, niemand möchte offizirellen Beusch oder den Vertreter eines CA Anbieters / Providers hereinbitten.

Das glaube ich, aber einen Versuch war es Wert!
Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, bis ich auf OScam umstellen muß, wegen V14.
Ich werde weiter lesen und hoffen das ich es begreife!!

Danke

Was ist so schwierig daran, das auf der Dream einzurichten?
Nimm NN² als Image, da ist im Feed auch oscam.
Update für oscam Tuxbox in unserer Database.

Das oscam herunterladen, die Configuration-Files dazu.
Es wird dadurch ein Startscript mit den richtigen Parametern erstellt, damit oscam beim Reboot gestartet wird.
Einzig die Files ( sind auf dem Feed nur Standart ) müssen individuell angepaßt werden.

Hi mxer,

das habe ich schon alles, es geht um die Eistellungen in der config, user, reader usw.
Aber ich werde es versuchen!:emoticon-0148-yes:

Danke

Schau einfach mal in meine Signatur, da sind etliche Beispiele für Dreams drin. :good:

Es gibt mehrere Beiträge hier im Forum mit komplett fertigen V14 Configs für die Dream, hier z.B. auch von cojo:
Link Removed

-supraracer

Danke supraracer,

das hatte ich schon gelesen, ich werde es ausprobieren!!

Hi,

nun wollte ich online den OScam installieren, mein Image ist NN2, aber den gibt es 2 mal.
1: newnigma2-camd-cccam-oscam
2: newnigme2-camd-oscam
Welchen soll, oder muß ich nehmen?

Danke

Was ist so schwierig daran, das auf der Dream einzurichten?
Nimm NN² als Image, da ist im Feed auch oscam.
Update für oscam Tuxbox in unserer Database.

Das oscam herunterladen, die Configuration-Files dazu.
Es wird dadurch ein Startscript mit den richtigen Parametern erstellt, damit oscam beim Reboot gestartet wird.
Einzig die Files ( sind auf dem Feed nur Standart ) müssen individuell angepaßt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OScam only, also newnigma2-camd-oscam

-supraracer

die 2-te würde ich sagen
die 1-te ist eine Kombo aus OScam und CCcam die Parallel dann laufen

Ja, OScam selbst kann über das CCcam Protokoll auch reine CCcam Clients versorgen.

-supraracer

OScam kann auch über das CCcam Protokol sharen, deswegen ist die Cccam nicht nötig

Zurück
Oben