Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Suche poiwarner 4 (or 3) für Mn 7.7.5

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von twister1951, 11. Januar 2012.

  1. twister1951
    Offline

    twister1951 Newbie

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    ingénieur
    Ort:
    Charleroi-Belgique



    [TD="width: 50%, colspan: 3"] Hallo


    [/TD]


    Ich suche Poiwarner (Version 4 oder 3) arbeiten für mein Gps: Ts7000t mit Mn7.7.5 aktualisiert
    Da ich mein Gps aktualisiert haben von 7.4.3 zu 7.7.5 Poiwarner (Poiwarner 3) ist nicht mehr funktioniert: alle anderen Funktionen sind in Ordnung
    Ich brauche Ihre Hilfe[TABLE="width: 991"]

    Sd-ready mit poiwarner für mein Gps wäre das ideal

    Produktinformationen (nach dem Upgrade auf 7.7.5)
    NAVIGON PL20 UPG
    version 7.7.5 (build-447)

    [TD="width: 50%, colspan: 3"][/TD]
    [/TABLE]



    [TD="colspan: 3"][/TD]
    Vielen danke




    [TD="colspan: 3"]Grüße[/TD]
    _____________
     
    #1
  2. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Board Guru Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    1.443
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    im grünen von B
    #2
    Boss71 gefällt das.
  3. Rentner 220
    Offline

    Rentner 220 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche poiwarner 4 (or 3) für Mn 7.7.5

    Wenn du schon mal den PoiWarner 3 auf 7.4.3 am laufen hattest und er jetzt nicht mehr geht, such mal ob du in einer alten Sicherung von dir diese zwei

    Dateien findest . Den Anhang 48901 betrachten zusätzlich zum Ordner POIWarner natürlich.


    Wenn füge sie an gleicher Stelle wieder ein.

    Hatte Problem von MN7.5.9. auf MN7.7.4.PoiWarner 3 wollte auch nicht mehr.

    MfG Rentner 220
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
    #3
  4. twister1951
    Offline

    twister1951 Newbie

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    ingénieur
    Ort:
    Charleroi-Belgique
    AW: Suche poiwarner 4 (or 3) für Mn 7.7.5

    Sd-card 7.7.5
    Den Anhang 48966 betrachten

    Ok außer poiwarner

    SD-Karte nach der Änderung Angebot Software POI-Warner 4 für MN7/MN8 (20 Plus)

    Den Anhang 48966 betrachten

    GPS Start nicht



    [TD="width: 50%, colspan: 3"] Wenn jemand diese Konfiguration hätte, wäre der Upload der Sd das ideal


    [/TD]

    Vielen Dank
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.