Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MN 7.7.5 für Navigon 22xx und andere 3,5 Zoll Navis

leeken

Elite User
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
1.970
Reaktionspunkte
3.888
Punkte
373
Hallo,

MN 7.7.5 build 447 vom 20 Plus Upgrade,
für Navigon 22xx, 1200, selbst getestet.
soll auch auf Navigon 13xx und 14xx laufen,
nicht selbst getestet, mangels Geräte.

Mit ausführlicher Anleitung.

Mit dabei aktuelle Maps und nfs Dateien,
Alle Links mit Top Speed Download,
keine Schikanen, keine Wartezeit, keine Kosten.

Navi startet von der SD Card, interner Speicher
( My Flash Disk ) bleibt unberührt, Garantie,
falls noch vorhanden, bleibt erhalten.
Ein selbst zerstören des eigenen Navi ist damit
nicht möglich.

Wer diese Version testen möchte schreibt mir bitte eine PN.
Stichwort:
MN 7.7.5 für Navigon 22xx.

MfG. leeken
 
AW: MN 7.7.5 für Navigon 22xx und andere 3,5 Zoll Navis

Weshalb der Umweg per PN ?
Lade es doch bitte hoch ;)
 
AW: MN 7.7.5 für Navigon 22xx und andere 3,5 Zoll Navis

Hallo leeken,
leider habe ich die Software von meinem Navigon 14XX zerschossen und würde gerne MN 7.7.5 für Navigon 22XX testen.

MfG manfred6349
 
Zurück
Oben