Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Picons für Pay TV Sender

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
hallo an Alle ich habe mir mit dem Piconmanager für die Bougetliste und die Infobar sowie das mini LCD Display für die meine 820HD beladen.
Es sind die für Astra 19.2 von Stefanbeno6 in der Auflösung 220 x 132 geladen . das klappt sowiet sehr gut nur leider fehlen die ganzen PayTV Anbieter.
Kann mir jemand helfen?
 
ich hatte mich leider doch falsch ausgedrückt.
ich brauche die für die Icam Liste..
Wo kopiere ich diese dann rein in welchen Ordner ... ich habe die aus dem 2ten Post geladen
 
Welches Image hat er den drauf. Die Senderpicon kommen natürlich nicht bei allen Images nach /usr/share/enigma2/picon. Sag einfach welches Image du nutzt und dir kann geholfen werden.

gruß Olaf
 
DM820 und OE2.5, kann problemlos auch /data benützt werden.
HDD ist nicht zur empfehlen, außer du hast ein SSD statt ein HDD Festplatte
 
Zurück
Oben