Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software TechStage Deals-Check: Tiefstpreise für iPhone & Google Pixel, OLED-TV sowie 31,5-Zoll-Monitor

Diesen Mittwoch haben wir gute Angebote für das iPhone SE sowie Google Pixel 6 Pro gefunden. Zwei deutlich reduzierte Fernseher von Philips sowie RAM und ein Headset sind auch dabei.
Wie immer sucht TechStage die besten Schnäppchen, Deals und satte Rabatte auf Fernseher, Smartphones sowie reduzierte Produkte von Apple, Samsung und anderen Marken. Dazu prüfen wir Angebot sowie Preis und zeigen, ob es wirklich ein günstiger Deal ist.
Neben dem Vergleich mit anderen Händlern blicken wir in die Preishistorie – gab es den Artikel schon zu einem besseren Preis, schreiben wir das dazu. Ein Hinweis: Die meisten Angebote verfügen nur über eine begrenzte Anzahl an Produkten. Es kann entsprechend vorkommen, dass einzelne Angebote bereits ausgelaufen sind.

Smartphones: Tiefstpreise für iPhone SE und Google Pixel 6 Pro​

Das Apple iPhone SE gibt es derzeit bei einem Ebay-Händler für 359 Euro. Das ist ein neuer Tiefstpreis. Andere Anbieter verlangen bis zu 100 Euro mehr für das Smartphone mit 64 GByte Speicher.
Das Google Pixel 6 Pro kostet aktuell bei Saturn 899 Euro. So günstig war das Android-Flaggschiff erst ein Mal während der Black Week. Bei andern Händlern ist das Handy mit Android 12, messerscharfen OLED-Display sowie 128 GByte Speicher und 12 GByte RAM für fast 1000 Euro gelistet.
Die besten Handys des Jahres zeigten wir zudem in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Realme-Tablet für 220 Euro​

Conrad vertreibt derzeit das neue Realme Pad 10.4 für 220 Euro. So günstig war das Tablet mit 10,4-Zoll-IPS-Display noch nie. Der nächst günstige Händler verlangt 249 Euro, die UVP liegt bei 289 Euro. Das entspricht einem Rabatt von über 23 Prozent.
Weitere Alternativen zeigen wir in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

RAM: 32 GByte für 140 Euro​

Einen neuen Tiefstpreis hat der RAM Crucial Ballistix erreicht. Das DIMM-Kit mit 32 GByte DDR4-3600 gibt es bei Amazon und Alternate für 140 Euro. Normalerweise liegt der Arbeitsspeicher bei über 160 Euro.

Monitor von iiyama 32 Prozent günstiger​

Einen satten Rabatt bietet heute gleich mehrere Händler für den iiyama G-Master GB3271QSU-B1. Der 31,5-Zoll-Bildschirm mit IPS-Panel und WQHD-Auflösung liegt derzeit bei 339 Euro. Noch vor ein paar Tagen verlangten Händler dafür fast 380 Euro. Das ist ein Preisnachlass von 32 Prozent.

TV: 55 Zoll von Philips mit und ohne OLED​

Zwei 55-Zoll-Fernseher von Philips mit Ambilight gibt es heute ebenfalls günstig zu haben. Der Philips 55PUS9206 kostet bei Extreme Digital 884 Euro. Sonst liegt das LCD-TV mit 4k-Auflösung bei 1000 Euro. Das ist ein Preisvorteil von 12 Prozent.
Wer auf das hervorragende Bild eines OLED-Displays nicht verzichten will, greift zum Philips 55OLED936. Extreme Digital verlangt 1638 Euro für den Fernseher, das ist ein neuer Tiefstpreis. Andere Anbieter verlangen 2300 Euro – das ist ein Rabatt von 29 Prozent.
Mehr über OLED-Fernseher erklären wir im Ratgeber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Gaming-Headset von Razer für 68 Euro​

Das Razer Barracuda X kostet heute bei Arlt 68 Euro. Andere Händler verlangen sonst 79 Euro für das kabellose Gaming-Headset.

Tarif: 6 GByte für 6 Euro, 10 GByte für 6,66 Euro​

Sim.de hat seine neuen Wochenangebote ausgerollt. Alle O2-Tarife können ohne lange Laufzeiten gewählt werden. Somit kann man jederzeit mit einer Frist von drei Monaten kündigen.
Für monatlich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es diese Woche 6 GByte (max. 50 MBit/s) sowie Flatrate für Telefonie und SMS. Wer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, erhält. 10 GByte – allerdings nur 60 Freiminuten für Telefonie und keine SMS-Flat.
Alle Tarife kommen mit einer sogenannten Datenautomatik. Der Provider bucht bis zu dreimal im Monat zusätzlich 200 MByte für 2 Euro auf das Nutzerkonto, wenn das Inklusivdatenvolumen erschöpft ist. Die Automatik können Nutzer im Kundenportal deaktivieren.

Quelle: heise
 
Zurück
Oben