Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Oscam für diese Anleitung...

AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Hab ich schon längst. Irgendwo ist der Wurm drin.
Ich weiß vor lauter Anleitungen und configs nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

Gibt es nicht irgendwo eine config, die ich per "Wiederherstellen" laden kann?

Wäre schön, wenn es eine Anleitung gäbe, wo es auf Anhieb klappt. Das Howto geht jedenfalls nicht.
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

sorry , habe grade gesehen das du es schon reingestelt hast , ich schaue mir das an
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Lösch doch mal alle, und fang von vorne an.

Aber mal ne Frage willst du damit nun sharen, oder nicht, denn wenn nicht langt dir ja die scam, und mit scam klappt auch Home-CS, also nur bei dir zuhause wenn du mehrere Boxen hast.

cccam-oscam ist eigentlich nur sinnvoll wenn du auch übers I-Net sharen willst.
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


klappt auf jeden Fall, wurde 10.000X probiert mit Gemini ect. evtl. auch mal mehr lesen als nur den 1. Post. :emoticon-0105-wink:

Denn in der Anleitung, ist auch was zum Newenigma, oder auch mal im Newenigma Board dazu lesen. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, aber sowas gehört dann in Post #1, oder nicht?

Ist jedenfalls sehr aufwändig und zeitraubend, wenn man ALLES lesen muß.
In Post #1 wäre eine Zusammenfassung besser aufgehoben


Mit "neu beginnen" meinst du wohl das ganze Howto - also ALLE Seiten lesen, oder?
Denn nur mit Post #1 geht es auf keinen Fall bei mir.
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

was ich fragen wolte ist
du hast in der cfg. den device = /dev/sci0 also gehe ich davon aus das die karte in internen reader sitzt , die 8000 hat aber 2 , hast du die karte auch in den richtigen reader drin ??hast du auch schon mit dem device = /dev/sci1 probiert ??
in welchen slot ist die karte drin ??
das konte schon das problem ein wenig eingrenzen
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Für NewNigma hatte ich mal was hochgeladen(Startscript usw, sieht ein bischen anders aus wie bei GP), musst nur die configs hier aus dem Board nehmen!!
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Die Karte ist in dem oberen Slot drin. Keine Ahnung welche Nummer der hat (bin doch blutiger Anfänger)


@ labertasche

Bei deinem Link sind 2 scripte und eine oscam drin. Muß ich daran noch was ändern oder nur rüberschieben?
Und ich nehme mal an, daß ich "oscam" zu "oscam_0.99.4" umbenennen muß!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

nur überschreiben, aber oscam muss aus sein und Rechte auf 755 setzen.
configs rein, deine. und dann BP CCcam+Oscam starten!! CCcam muss auch installiert sein!!!:ja
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

So, wieder nix.
Dabei hab ich jetzt wirklich ALLES so gemacht, wie ihr beschrieben habt. (die 3 configs von kiliantv, oscam und die 2 scripts von labertasche, auch beide Slots probiert)
Ich weiß echt nicht mehr weiter :emoticon-0106-cryin

Bei scam kommt kurz die Meldung "Card inserted: Nagravision", dann wird es hell.
Bei cccam + oscam kommt garnix.

stimmen vielleicht die Keys nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Ich lade mal mit kompletter config ohne RSA hoch für sci0!
moment!!
 
Zurück
Oben