Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Oscam für diese Anleitung...

AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Dann nimm mal diese, ich schaue mal ob ich noch eine aktuellere bekomme, es gibt ja täglich 10 bis 15 neue!

Diese ist mit WIF


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier eine aktuelle zu diesem Tag


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Ok, danke.
Ist das die fehlende oscam?

Geht HD+ auch mit Newnigma 2.8.4?
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Na weil ich das normale oscam als Paket bei Newnigma nicht zum Downloaden gefunden hab. Oder reicht es da einfach oscam in dem entsprechenden Ordner zu schieben?

Bin mom. etwas überfordert :emoticon-0106-cryin
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Newnigma bietet den DL von oscam im Moment nicht an!

Man muss oscam per Hand nach usr/bin mit 755 einfügen. Danach kann man es erst mal laufen lassen und mal bei Gelegenheit mit einer neueren Version ersetzen.
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Hab jetzt die neue oscam gegen die alte getauscht, aber ich weiß nicht wie ich die Rechte auf 755 einstelle!?!?!?
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Dann nimm das Proggi DCC, mit rechts Klick oder in FileZila geht es glaube ich auch.

DCC findest du in der DB!
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

So, Rechte sind mit DDC auf 755 geändert worden :emoticon-0157-sun:
Die 3 oscam-config files hab ich nun auch durch die Alten ersetzt.

Es steht zwar nicht in der Anleitung, aber müssen die Rechte da nicht auch auf 755 geändert werden?

Außerdem komme ich hier nicht weiter...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht um den Key und weiß auch nicht wie ich die Zeile in Schritt 5 eintragen muß. Steht "N" für die Zeilennummer? Oder muß ich das so eintragen wie es da steht?
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Also die Rechte der configs habe ich auf 644 stehen! Das scheint aber auch mit 755 zu gehen.

Das ist eine N: Line zum Verbinden von oscam zu CCcam, die sollte schon vollständig sein! Also in die CCcam.config eintragen, geht mit DCC ganz schnell!

N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 1

Zumal sollten die configs dazu ausgelegt sein!? :emoticon-0144-nod:
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Bei mir sieht es so in der Datei aus. Also da sind 3 N-Lines.
Wo muß ich nun editieren? Nur bei Zeile 107?

hc_654ofds.jpg
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Lösche doch mal alles raus aus der CCcam.cofig, alles wo die # davor ist!!!

Dann trägst du die N: Line ohne die # davor ein!!!!

Nix editieren, alles raus und nur wichtiges rein!!!
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Ok, da vor JEDER Zeile ein # stand, hab ich alles gelöscht!!!
Jetzt steht nur noch das drin...

1 N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 1

(die rote 1 steht für die Zeile 1 - die noch Einzige in der Datei)
 
Zurück
Oben