Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Oscam für diese Anleitung...

AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Ja richtig, und funzt die HD+ Karte nun, hast du die erst mal mit scam ein gelesen, also aktiviert!?

Ist auch das start script eingefügt, starte mal das ganze! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Mit scam eingelesen? Aktiviert? Start script???
Davon steht in der Anleitung nix!?!?!?

Wie kann ich überprüfen, ob und welche Karte im Slot steckt?
Ist doch richtig, daß ich das CI+-Modul NICHT benutzten darf, oder?

Außerdem fehlt mir doch noch der Boxkey & RSA Key


Ich muß dazu sagen, daß ich noch Anfänger mit der Box bin und die HD+-Karte die erste Karte ist, die ich darin betreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Ich weiß net genau warum, aber jetzt ist es hell :emoticon-0169-dance
Mit scam3.59 konnte ich sie nicht aktivieren, aber mit 3.58

Ich danke dir vielmals für deine Hilfe :emoticon-0157-sun:


Was hat es mit dem Startscript auf sich? Da hab ich nix gemacht.
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Wenn du noch kein Boxkey & RSA Key hast, lüpt das ganze noch nicht über oscam/CCcam, oder??

Es lüpt bei dir doch jetzt nur mit scam??

Denn nur mit den beiden Keys wird es hell über oscam.

Schau mal hier rein, da findest du das start script, usr/script mit 755 einfügen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach den keys einfach mal googel anschmeissen.
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Ja, das ist ja das Komische. Es ist nur scam3.58 aktiv und es ist "hell"!?!?!?

Sorry, ist etwas dunkel geworden (abfotografiert)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gibt es ein Plugin, um Screenshots zu machen?
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Ja, gibt es, das kannst du aber auch im WIF der Box machen!

Du gehst auf Boxcontrol und dann rechts raus suchen! Bild auf dem Comp speichern und hoch laden. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Ich frage mich die ganze Zeit, was WIF heißen soll!?!?!?
Und ist es nicht merkwürdig, daß die Karte auch mit scam läuft?
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Das die Karte mit scam lüpt ist eigentlich ganz normal, den in der scam stehen beide Keys drinnen!!

WIF = Webinterface, das ist zu erreichen mit der IP der Box, diese einfach in den Browser eintippen und mit Enter weiter machen.

Der Bildschirm der sich nun auf tut ist das WIF. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Achso, das ist WIF. Ja, das hab ich schön öfter benutzt.
Bei mir mußt du alles schön ausschreiben. Bin mit den Kürzeln hier noch nicht vertraut ;-)

Aber wozu, diese heftige Anleitung mit oscam + cccam2.13, wenn es mit scam läuft? Das hab ich nicht so ganz verstanden

Und gibts bei WIF nur so minderwertige, kleine Screenshots?


edit: scam3.59 geht doch. und 3.57 auch . Du hast übrigens 2 Nachrichten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Weil die meisten mit CCcam sharen, was mit scam zwar auch geht aber nicht so weit verbreitet ist.

Wenn dir das reicht die HD+ Kanäle mit scam zu schauen kannst du es halt so lassen. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

ich habe es nicht komplet gelesen aber warschanlich soll der oscam deine karte nur lesen , und über cccam kanst du die karte verteilen an andere cs user

von oscam zu cccam über N linie verbinden und die karte funz schon über cccam
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

@DeMaddin

es wäre auch mal ratsam als neubesitzer der Box

1. die beschreibung zu lesen betreff webinf ect. ect.

2. kommt drauf an welches image du benutzt auch mal in dessen board das WIKI (Hilfsseiten)zu lesen, dann weißt du schon mal die grundbegriffe der dream user.

3. steht eigentlich alles so einfach in der cccam-oscam anleitung das es nicht so schwer sein kann.

4. box und rsa key findest du am schnellsten mit google ;-)
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

@ fredkampfmann

Den Key braucht ich ja nicht.


Bin sehr froh, daß es jetzt geht. Hab ja im Netz gelesen, daß Manche 2-3 Tage dafür gebraucht hatten (trotz der Anleitung).
Deshalb nochmals danke für deine Geduld @ Matlock ;-)
 
AW: Suche Oscam für diese Anleitung...

Also ist es so, wie czutok oben geschrieben hat (für cs)?
 
Zurück
Oben