Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Suche Oscam Binary 11678 für Xtrend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da brauch ich in keine Historie schauen, eine Allgemeine Frage/Antwort zur OScam bzw Box Architektur sehe ich nicht als Payserver Support, wobei ihm die Fragen ja schon so beantwortet wurden weiter vorne,
das der TE die Lines bezahlt steht ja im Thread, hab ich schon gelesen und wenn er Probleme hat bezüglich der Konfiguration wurde auch deutlich ihm mitgeteilt das er sich an diesen wenden soll, richtig? wenn ja, dann ist doch alles gut soweit
 
Wenn der Teilnemher schon sagt, dass ihm sein Anbieter ein Config geschickt hat, sieht das für mich schon nach PS aus.
Aber da alles beantwortet wurde und jetzt nur noch diskutiert wird, ob man hätte antworten sollen, ist alles gesagt und ich mach hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben