Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Suche Oscam Binary 11678 für Xtrend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saint1111

Newbie
Registriert
18. Februar 2021
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ich suche die richtige oscam 11678 binary für meinen Xtrend 7000. Ich weiß aber nicht welche die richtige ist.
Könnt ihr mir da helfen :)

Bei den ipk`s steht das immer dabei. Aber ich bin nicht sicher was passiert wenn ich eine neue Oscam per ipk installiere, wenn schon eine drauf ist? Wird die alte überschrieben samt configs?

Glaube die binary wäre am einfachsten zu tauschen.

Danke vorab :)
 
Welches Image ist auf der Box?
 
Welche Oscam Version ist denn zur Zeit auf der Box und hast du die mit der HDF Toolbox installiert?
 
Aktuell ist die 11569 drauf. Das ist die die in der Toolbox der HDFreaks liegt. Die ist auch darüber installiert
 
Dann deinstalliere die doch mal und danach installierst du diese Oscam ipk hier.

Die habe ich auch bei meinem Openhdf 6.5 installiert. Für deine Box gibt es die nicht, da ist bei 6.4 Ende.
 
Ich kann doch über die Toolbox die oscam deinstallieren über die Taste 0.
Damit lösche ich doch nur die Oscam an sich., oder? die configs oscam unter etc/tuxbox/config bleibt dann komplett erhalten ?

Es wird quasi nur die oscam unter usr/bin gelöscht? (also die binary)

verstehe ich das richtig?

Danach kann ich die neue ipk einfach installieren?

Könnte ich diese auch nehmen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

bzw die . Müsste ja exakt die gleiche sein:


Soll nämlich laut Server mal die 11678 aufspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die oscam configs kannst du auch löschen.
Und gibt es einen Grund warum du unbedingt eine Oscam 11678 installieren möchtest!
Die 11685 ist die aktuellste.
 
Der Server hat das gesagt. Daher will ich die mal testen. Also schmeiss ich jetzt über die Toolbox die Configs und die oscam über die 0 raus.

Dann quasi die ipk drauf und alles sollte wieder da sein? Configs und neue oscam?
 
Mit der installation der oscam ipk wird die Oscam 11678 und die oscam configs erstellt.
 
Hat alles geklappt. Vielen Dank

Kann ich dir mal drei unterschiedlichen Texte aus der oscam.config schicken. Weiß nicht welche die beste Konfiguration ist.
 
Wenn du selber keine Karten hast, sondern nur eine Line, dann nicht, denn die richtigen Oscam config Dateien
sollte der dir das schicken von dem du das bekommst.
 
Der hat mir ja welche geschickt. Eine oscam.config.

Ich habe aber 2 Boxen im Haus laufen. Kann ich auf die 2. Box die identische oscam.config drauf machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben