Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Original Image für die Dreambox 800 Clone. Sim 2.01

WolfsburgVirus

Ist oft hier
Registriert
11. März 2010
Beiträge
184
Reaktionspunkte
67
Punkte
48
Hallo gibt es da ein Original Image für ? Ich wollte meine beiden Boxen verkaufen und sie in Original zustand versetzen ? Oder halt das passende Image was für die Box wieder läuft .....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja oder so. müsste ich nur das passende wieder finden. steht überall sim 2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich danke dir

Achso jetzt habe ich ja noch das Problem hier : INVALID IMAGE (OR OLD VERSION). Wie konnte man das den nochmal lösen ?

ps : ich muss glaube ich erst ein neuen Bootloader drauf machen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube ich suche mir andere Hobbys. Habe es jetzt genau so geamcht. Box angeschaltet jetzt steht da Error01 No CA Found. Also hilft da nur noch das Nullmodemkabel oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer eiss was ich falsch gemacht habe. Normal ja. Ok dann muss ich zum Kumpel an den Pc wegen der Schnittstelle. Ich werde es dann anch deiner Anleitung erledigen und mich wieder Melden. Bootloader war doch der hier oder : OE 1.6 Images SIM 2.1 - SecondStage-Loader 84B DM800

ps : ich habe hier ja noch eine Box. Aber da habe ich folgenden Bootloader drauf : DM800 second stage loader #84 (2011-09-02). Aber trotzdem schreibt er beim Flashen deiner Version INVALID IMAGE (OR OLD VERSION) ?? Bin verwirrt hahah

Er will einfach nicht den Bootloader Flashen. man man man
 
Zuletzt bearbeitet:
Second Stage Loader #84b ist für DM800 Clone mit Sim 2.01/2.10
Second Stage Loader #84 ist für original DM800 oder DM800 Clone mit A4p Sim
 
Zurück
Oben