M Michmu Ist gelegentlich hier Registriert 21. Juli 2012 Beiträge 57 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 5. Oktober 2013 #1 Hi Leute. Hab einen Garantiefall und brauche eine Original FW . Hab das ganze Internet schon auf links gedreht und nichts gefunden . Danke Michael
Hi Leute. Hab einen Garantiefall und brauche eine Original FW . Hab das ganze Internet schon auf links gedreht und nichts gefunden . Danke Michael
dobermann81 Newbie Registriert 16. Oktober 2010 Beiträge 13 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 5. Oktober 2013 #2 AW: Suche Original FW für BP Medialink 2 Card Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP M Michmu Ist gelegentlich hier Registriert 21. Juli 2012 Beiträge 57 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 5. Oktober 2013 #3 AW: Suche Original FW für BP Medialink 2 Card Das ist doch nicht die original fw . Oder liege ich da jetzt falsch ?
AW: Suche Original FW für BP Medialink 2 Card Das ist doch nicht die original fw . Oder liege ich da jetzt falsch ?
racer3001 Freak Registriert 21. Januar 2011 Beiträge 272 Reaktionspunkte 62 Punkte 88 Ort Oberbayern 7. Oktober 2013 #4 AW: Suche Original FW für BP Medialink 2 Card Nein, auf Alisat sind nur FW´s mit CAM. Die originale FW wirst du nicht finden. Die kann dir höchtens jemand schicken, der sie vor dem Update von seiner Box gesichert hat.
AW: Suche Original FW für BP Medialink 2 Card Nein, auf Alisat sind nur FW´s mit CAM. Die originale FW wirst du nicht finden. Die kann dir höchtens jemand schicken, der sie vor dem Update von seiner Box gesichert hat.
OP OP M Michmu Ist gelegentlich hier Registriert 21. Juli 2012 Beiträge 57 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 7. Oktober 2013 #5 AW: Suche Original FW für BP Medialink 2 Card Hm ... Dann kann ich ja nur hoffen das sich diesen Beitrag jemand anguckt der ne original fw. hat und mir ne pn schickt . Danke für eure Antworten Gruß Michael
AW: Suche Original FW für BP Medialink 2 Card Hm ... Dann kann ich ja nur hoffen das sich diesen Beitrag jemand anguckt der ne original fw. hat und mir ne pn schickt . Danke für eure Antworten Gruß Michael