Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Komplettsysteme PC/Laptop Suche neues gaming notebook

Nobody is reading this thread right now.

senftupe

Newbie
Hallo zusammen, ich suche ein notebook mit dem man auch assasines creed unity

AW: Suche neues gaming notebook

Unter der von Dir angegebenen Adresse findest Du ja die Systemvoraussetzungen für das Spiel.

Am Besten, Du suchst Dir einen Notebook-Konfigurator (z.B. unter notebookinfo) und stellst Dir Dein Notebook mal probeweise mit den erforderlichen Komponenten zusammen, dann ist Deine Frage nach dem Preis schnell beantwortet.

Gruß

Fisher

normale leptoops gibs schon ab 399€ , die sind auch für manche spiele geignet , aber wenn man die PC zum richtige spielen nutzen will , müsen auch vernünftige hardware rein , was bei einem leptoop alles minimalisiert werden muste , was sofort mit dem preis richtig zuschlägt

gamer leptops sind schweine teuer , und meinstens bringen sie auch NIE die leistung die ein normales PC bitet

Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Notebook. Mein alter (ist ein ACER) ist jetzt 5 Jahre alt und ich konnte bisher alle Spiele darauf spielen. Eine gute Seite zur info ist .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…