Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Suche neues gaming notebook

senftupe

Newbie
Hallo zusammen, ich suche ein notebook mit dem man auch assasines creed unity

AW: Suche neues gaming notebook

Unter der von Dir angegebenen Adresse findest Du ja die Systemvoraussetzungen für das Spiel.

Am Besten, Du suchst Dir einen Notebook-Konfigurator (z.B. unter notebookinfo) und stellst Dir Dein Notebook mal probeweise mit den erforderlichen Komponenten zusammen, dann ist Deine Frage nach dem Preis schnell beantwortet.

Gruß

Fisher

normale leptoops gibs schon ab 399€ , die sind auch für manche spiele geignet , aber wenn man die PC zum richtige spielen nutzen will , müsen auch vernünftige hardware rein , was bei einem leptoop alles minimalisiert werden muste , was sofort mit dem preis richtig zuschlägt

gamer leptops sind schweine teuer , und meinstens bringen sie auch NIE die leistung die ein normales PC bitet

Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Notebook. Mein alter (ist ein ACER) ist jetzt 5 Jahre alt und ich konnte bisher alle Spiele darauf spielen. Eine gute Seite zur info ist .

Zurück
Oben