Liebe Community,
ich hoffe ich werde nicht geköpft wenn ich die Frage hier stelle - ich habe mich schon durch diverse Forenbeiträge hier geklickt aber komme nicht weiter. Bitte seid nachsichtig mit mir und schreibt mir gerne, wo ich Hilfe finden kann falls die Frage doch schon irgendwo gestellt wurde.
Und zwar habe ich ein recht altes China-Navigationsgerät und wollte die Karten aktualisieren, da demnächst eine größere Fahrt ansteht. Ich finde auf dem Gerät nur die Info "
iGo Primo" und die hier schon oft erwähnte Version 9.6.13.405512 die wenn ich es richtig gelesen habe gecracked ist. Das Navigations-"Tablet" hat keine SD Karte drin, die bisherigen Maps sind also auf dem 8GB großen internen Speicher gespeichert. Bei Systemstart leuchtet nur kurz "Mediatek" auf, vermutlich dann mit Android-Hintergrund? Wenn ich das Gerät mit dem PC verbinde, kann ich es nicht im PC finden.
Meine Frage ist also, wie ich neue Karten auf das Gerät drauf kopieren kann? Es gibt einen SD Kartenslot, vermutlich geht es darüber? Muss ich dann einfach eine SD Karte mit passendem Material (entpackte Karten) einlegen und das installiert sich dann automatisch? Ich finde im Gerät selber leider keine Information, wie ich die Karten aktualisieren kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.