B burnhell Newbie Registriert 19. Oktober 2018 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 15. Dezember 2024 #1 Hallo zusammen, ich habe das China-Navi (truck & Caravan) von meinem 78-jährigen Vater hier liegen mit der Bitte "Kuck mal nach neuen Karten". Hab von dem Gerät keine Ahnung....in der Info steht zum Gerät folgendes: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. primo GjAk branding v07 9.6.2.209584 Oct.12 2011 Lizenzen: NavOn Europe Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Traffic Assist Europe Ich finde nicht mal irgendwo eine Angabe, von WANN die Karten sind. Dürften aber schon 4-5 Jahre sicher auf dem Buckel haben. Kann mir da irgendjemand helfen?
Hallo zusammen, ich habe das China-Navi (truck & Caravan) von meinem 78-jährigen Vater hier liegen mit der Bitte "Kuck mal nach neuen Karten". Hab von dem Gerät keine Ahnung....in der Info steht zum Gerät folgendes: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. primo GjAk branding v07 9.6.2.209584 Oct.12 2011 Lizenzen: NavOn Europe Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Traffic Assist Europe Ich finde nicht mal irgendwo eine Angabe, von WANN die Karten sind. Dürften aber schon 4-5 Jahre sicher auf dem Buckel haben. Kann mir da irgendjemand helfen?
renato2 Teammitglied Registriert 8. Mai 2011 Beiträge 2.520 Reaktionspunkte 753 Punkte 273 15. Dezember 2024 #2 @burnhell Schon dies gelesen Was habe ich
OP OP B burnhell Newbie Registriert 19. Oktober 2018 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 16. Dezember 2024 #3 Hey...ja, da hab ich die o.g. Infos ja her. Ich weiß, dass ich irgendwann mal aus diesem Board hier schon mal Karten bekommen habe. Ist aber schon ewig her. Wäre cool, wenn da jemand ein Update hätte. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. Dezember 2024
Hey...ja, da hab ich die o.g. Infos ja her. Ich weiß, dass ich irgendwann mal aus diesem Board hier schon mal Karten bekommen habe. Ist aber schon ewig her. Wäre cool, wenn da jemand ein Update hätte.
salatin Premium Registriert 4. Januar 2011 Beiträge 4.562 Reaktionspunkte 69.543 Punkte 393 16. Dezember 2024 #4 Hallo! Und hier schon mal belesen? iGO Maps Downloads www.digital-eliteboard.com MfG salatin