Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche nen CS und IPTV HDTV Kabel Reciver

gezegenci14

Newbie
Hallo Leute ich suche einen guten HDTV Reciver der CS und IPTV Unterstützt?

ich habe mich mal hier ein bissel schlauer gemacht und auf folgende Geräte bin ich gekommen wären das für mich nützliche Reciver die IPTV und CS unterstützten?

[h=3] [/h]
oder welchen würdet ihr mir empfehlen mein budget liegt bei 150 bis 200€

mfg

AW: Suche nen CS und IPTV HDTV Kabel Reciver

Alle drei genannten sind von der Leistung gleich. Mehr Leistung und sogar Twin würde der Venton eco+ liefern, den ich bevorzugen würde (kostet kaum mehr).

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Habe eben mal geschaut wegen dem venton eco+ woher bekomme ich den als twin Turner weil das wo ich geschaut habe gibt jeweils als 2x Kabel oder sat

Twin = 2 Tuner. Den Venton eco+ bekommt man als 2x Sat/2x kabel/1x Sat & 1x Kabel

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Bitte nicht per PN.
gezegenci14 schrieb:
würde ich für 250€ nen besseren Reciver bekommen der auch Festplatte unterstützt haben bissel geld übrig :=)
Für ein wenig mehr (zumindest wenn direkt zwei Tuner verbaut sein sollen) noch folgende Receiver:
Xtrend et8000
Atemio Nemesis

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Guten Morgen

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Habe eine Verständnisfrage.

Wenn ich mir IPTV bestelle kann ich mit dem Receiver auch als Client empfangen ?

Vielen Dank im Voraus

Bitte nicht per PN.

Für ein wenig mehr (zumindest wenn direkt zwei Tuner verbaut sein sollen) noch folgende Receiver:
Xtrend et8000
Atemio Nemesis

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
So ich muss mich jetz entscheiden langsam

Habe zur Auswahl
Den Xtrend
Atemio Nemesis
Oder
Vu+Duo2

Welchen soll ich nehmen?

Schau Dir die Recies an und entscheide am besten selber, ich kenne nicht alle drei und möchte Dir nicht zu einer bestimmten raten, es sind alle Boxen gut und jeder hat andere Prioritäten!

Zurück
Oben