Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Games Suche Navigon für Windows Phone 8

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich suche für Windows Phone 8 Navigon mit Medizin...
Gibt es schon was?
Sorry, es gibt leider kein eigenen Bereich für Windows Phone

mfg
schumi2009
 
AW: Suche Navigon für Windows Phone 8

Dieses Thema ist bis jetzt ohne Ergolg.
Also mal erneuern ;-)

Es wurde mich sehr interessieren wenn ich ein neues Handy kaufe, ob es überhaupt einen Navi App fur Windows Phone 8 gibt.
 
AW: Suche Navigon für Windows Phone 8

Für alle WP8 Handys gibt es die Nokia Navigation inklusive. Heißt "Here Drive" auch die Karten "Here Maps" gibts gratis. Karten sind glaub D, AU, CH. Gibt natürlich auch mehr. Zur Navigation selbst kann man nur sagen, dass es die mit Abstand beste ist was ich bisher aufm Handy hatte. Grüße Walter
 
AW: Suche Navigon für Windows Phone 8

hi
copilot gibt es auch für wp8
DACH ist gratis
dann wie oben beschrieben, gibt es here drive kostenlos (wobei, ich teilweise ne merkwürdige ansage davon bekomme :) )
 
AW: Suche Navigon für Windows Phone 8

Hallo Leute,
habe auch nokia here drive+ in Verwendung. Ist eigentlich nicht schlecht, aber leider fehlt mir da die alternativen Routen, so wie es das bei Navigon gibt. Aber ansonsten nicht schlecht. Gruss
 
Zurück
Oben